Berichterstattung DSF

  • @ seven


    Die zeigen aber auch nicht mehr alle Spiele bei der sonntäglichen Bundesligazusammenfassung. Da zeigen die auch nur noch 3 Spiele und danach läuft schon wieder irgendein Pokerspiel. Das wird echt immer schlimmer.

  • also was pokerspielen mit "sport" zu tun hat, wissen die götter... sport hat für mich auch was mit körpereinsatz zu tun und wo der beim poker ist weis ich nicht... :gruebel: sowas würde ich mir im lebe nicht angucken und um nackte mädels mir anzuschauen, brauch ich ganz sicher kein dsf in zeiten des internets... :D

  • Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber die Medien sind häufig dafür verwantwortlich, das es Vereinen scheise bzw. blendend geht.
    Würden die Medien nicht immer von allem Berichten, würde man durch die Medien weniger "bullshit" erfahren, würde die Medien nicht immer noch weiter drauf rum hauen, würden manche Vereine garnicht so schlecht da stehen als bisher angenommen.
    Hier in Lautern ist es (auch Dank den Medien) fast unmöglich, in aller Ruhe zu arbeiten.


    Auserdem: Medien jubeln Spieler hoch und somit auch ihren Marktwert!!! Natürlich muss er gewisse Fähigkeiten besitzen, trotzdem tragen auch die Medien zu seinem Wert bei (nur ein Beispiel)! Reporter, Moderatoren u.ä. sollten sich auf das Wesentliche beschränken.

    von den Medien-Berichten sind 99% Spekulationen von Gerüchten,ein mir Bekannter Reporter v.d.Springer -Connection sagte mal " man muss Leben in die Bude bringen auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht ein Intriganten Netz aufbauen,viele Leser glauben das was wir schreiben
    wir haben die Macht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen"

  • Schach ist ja auch Sport. Vllt tragen die Turnschuhe unterm Tisch und es gehört deshalb dazu? :D

    das kann natürlich sein... :rofl: :rofl: :rofl:

  • beim fcbayern wird schach ja als sportabteilung angesehen..................also muß es ja sport sein und wie gesagt bobelsche hat ja in der dsf werbung gesagt, dass poker ganz großes tennis ist............................... . man lernt im dsf einfach fürs leben........................ zu jeder tages bzw nachtzeit.............. :respekt:


    @breiter paule: wie gesagt rtl sieht bremen untergehen :rofl:

  • Is wirklich heftig wenn statt Borbely immer Borbei gesagt wird, aus Bellinghausen plötzlich Belinghaus wird und aus Demai ein Döhmäh wird

  • Leute, diskutiert doch bitte über wirklich wichtige Dinge beim FCK ( Themen gibt es ja genug ) und "straft" den Sender einfach in dem ihr nicht mehr einschaltet.


    Auf geht's Lautern.