Berichterstattung DSF

  • D eutsches S chwätzer F ernsehen - mehr muß man nicht sagen. :hammer:

  • Lest mal unter "FCK-News" das Interview von Beda.


    Ich sage dazu:


    Hristov du Verräter, :schuldig: lass dich nie mehr auf dem Betze blicken.

    kurz off topic: Diesen Söldner braucht die Fußballwelt nicht - und wehe er lässt sich hier nochmal blicken :flow:

  • ich kann das dsf auch nicht leiden, gründe wurden alle schon genannt, zu viel werbung, dumm-dämliche gewinnspiele ("jeder anrufer bekommt einen gutschein für eine reise zum nil!") und diese komischen leute, die dauern müll labern während live-sendungen (kommentatoren?),


    ABER


    wenns mir wieder besonderns an den eiern juckt, dann denke ich mir, michba denke ich dann, halt die zähne, denn das dsf ist nunmal der sender, der die zweite liga in zusammenfassungen zeigt und darüber hinaus jeden montag ein live-spiel bringt, wenn sich das dsf morgen abmelden würde, wer würde das dann tun? vielleicht niemand, und wenn doch, wäre es dann unbedingt besser? also hat auch dieser zustand seine daseinsberechtigung, und sei es nur für wenige stunden in der woche, denn das ganze andere gerümpel, was da so läuft, sehe ich mir nicht an, seien es die reisserischen bundesligasendungen, hammergeile reportagen oder die oberflächlichen automagazine. ganz zu schweigen von poker und den ekelhaften titten von diesem bunkerbrecher aus der quizsendung (ich empfehle hierzu die verarsche in switch auf pro7!), :flow: schuldigung, mir kam grad ein bisschen kotze hoch!


    also: im falle eines falles einfach wegschalten, schont die nerven und verhindert augenkrebs, bei DEM programm auf jeden fall!

  • Es kommt erschwerend hinzu das nahzu 98% der ausgestrahlten Sendungen auf sämtlichen Sendern sicherlich das Prädikat "Müll" verdienen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • D eutsches S chwätzer F ernsehen - mehr muß man nicht sagen. :hammer:

    Er sagt alles zu diesem Sender (auser SWR nehm ich nix mehr @ TV für voll :) ) Flutlicht ;)

  • Wenn es um Fußball geht ist es egal welchen Sender oder welches Käseblatt man sich ansieht. Man kann eh nur das glauben was man selbst sieht. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!