04. Dezember 2007 - Main Rheiner : FCK will Tskitishvili als neue Leitfigur

• Zitat

Die Zeichen, dass Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern Levan Tskitishvili verpflichten wird, verdichten sich. Der georgischen Nationalspieler hat gestern zum ersten Mal auf dem Betzenberg mittrainiert. "Levan ist ein überragender Fußballer. Und wer in Georgiens Team Leitfigur ist, kann diese Rolle auch bei einem Zweitligisten übernehmen", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller, der als georgischer Nationaltrainer von der Leistungsstärke des ehemaligen Bundesliga-Spielers (126 Einsätze für den SC Freiburg und VfL Wolfsburg) überzeugt ist.

Weiter...

Datum : 04. Dezember 2007
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3075076

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meiner Meinung nach sollte er sofort vepflichtet werden und dafür Bernier abgegeben werden.

• und wie stellst du dir das vor, kadlec-fck?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• den Vorschlag find ich super, Kadlec-fck!!!

und warum soll man das nicht verwirklichen können,? diabolo666

ich denke noch 3 gute Spieler und dann 15 Spiele gewinnen, dann wäre der Aufstieg 2008 schon in den trockenen Tücher. :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :teufel: :teufel:

• Eines ist klar, wir stehen unter DFL-Beobachtung 1.Klasse.
    Eigentlich sind wir pleite ! :shit:

• ist ne Super Idee Bernier abzugeben.
    Die Frage: Wer will den haben UND bezahlen?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eines ist klar, wir stehen unter DFL-Beobachtung 1.Klasse.
    Eigentlich sind wir pleite ! :shit:

Wir sind nicht Pleite. Wir haben nur kein Geld. Allerdings wird hier ja mit anderen Maßstäben gemessen. Andere Vereine können in zweistelliger Millionenhöhe vershculdet sein und dürfen dennoch das Geld zum Fenster hinauswerfen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unfassbar!
    Es ist nicht mal Geld für einen durchschnittlichen 2. Liga-Spieler da!

Mein Gott!
    Herr Goebel, Herr Jaworski, Herr Buchholz - was haben Sie getan?

• also wenn Tskitishvili nur durch einen sponsor zu bezahlen ist, glaube ich eher weniger das er demnächst im fck trikot auflaufen wird... aber man soll die hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben... :arbeit:

• Jetzt mal langsam,

manche tun hier, als käme der Retter in Personalunion von Ronaldo und
    Zidane zum Betze. Ihn gleich als Leitfigur darzustellen, liebe
    Zeitungsredakteure, ist schon etwas überzogen meiner Meinung nach.
    Natürlich könnte er Stabilität verleihen, aber erst mal abwarten. 6
    Monate vereinslos geht an keinem spurlos vorbei ;)

sàwàddee kráb