16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Die Kapitalistensau ist doch nur auf Werbungstour für seine erbärmliche Person, täglich (mindestens wöchentlich) liest man wie toll er doch Lautern, Offenbach und Waldhof findet, muß man sich da nicht fragen weswegen er sich dann seinen eigenen Club unterhält?


    Warum läßt die BASF denn nicht mal etwas springen, Luft und Wasser verschmutzen sie ja wohl genug...


    @ Karl-Heinz. Ich würde dich doch gerne bitten, deinen Umgangston sowie deine Ausdrucksweise mal ein wenig zu mäßigen. Beleidigungen und Beschimpfungen sind in unserem Forum unerwünscht. Vielen Dank.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das entspricht leider auch der Fan"kultur" anderer Städte......nämlich genau jener Städte, die einen Traditionsverein beherbergen dürfen...


    Das schöne an der Tradition ist aber, daß sie sich nicht käuflich erwerben läßt, selbst von einem Dagobert Hopp nicht !!!! :feuer:

  • Ich hoffe,dass Du Recht hast, aber mal ganz ehrlich: 15 Punkte in der Hinrunde (glaube nicht, dass wir gegen Köln auch nur einen Punkt holen) sollen 25 Punkte in der Rückrunde folgen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hoffe Du hast Recht.

    und warum biste dann hier, wenn du eh nicht daran glaubst?


    warum beklagt ihr euch alle über so ne schlecht stimmung wenn ihr sowieso nach jedem verlorenen spiel sagt, dass wir absteigen, dass der trainer raus muss, dass ganz andere spieler spielen müssen etc.?


    genau damit fängts doch an


    reißt euch am riemen, hört auf zu jammern und macht am nächsten spieltag wieder den gegner platt!