16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • ich trau michs garnet zu sagen.... aber erst nen rückstand und dann mit vollgas drüber....mann, das wärs!!

  • ich trau michs garnet zu sagen.... aber erst nen rückstand und dann mit vollgas drüber....mann, das wärs!!


    Sach ma, denkst du auch mal an meine Nerven? 8o8o8o



    Und wie wenn das noch nicht reichen würde, schockst du mich in einem anderen Thread mit Kreisel-Erwin. :hammer:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Spannung hin, Spannung her ... mal so ein richtig souveräner Sieg mit 2 Toren Vorsprung ... 2:0, notfalls 3:1. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • 3 Punkte! Egal wie.


    Alles andere gilt nicht!



    X(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Sach ma, denkst du auch mal an meine Nerven?


    das war halbernst gemeint. wär gut wenn wir öfter mal ein spiel drehen würden, damit sich das wieder rumspricht. momentan reicht dem gegner ein führungstor und die sache ist gelaufen.

  • momentan reicht dem gegner ein führungstor und die sache ist gelaufen.


    So wie in Pauli? ;)


    Ne ist schon klar, da das eigentlich die ganze Zeit so war hatte ich - zu meiner Schande - nach dem 2:0 für Pauli schon mit der Niederlage abgeschlossen. Aber gerade weil die Jungs das spiel nach einem 0:2 noch gewonnen haben war der Sieg wichtiger als so ein gegurkter 1:0-Sieg. Der Sieg hat wirklich Hoffnung gemacht, dass das die Wende sein kann und wir uns am Ende der Saison hoffentlich einige Punkte von den Abstiegsrängen befinden.


    Weiß eigentlich schon jemand wie viele Zuschauer am Sonntag erwartet werden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wär auch wichtig für das vertrauen auf den rängen. in den beiden letzten spielzeiten wurden zuhaus glaub ich nur drei spiele gedreht (WOB, Koblenz und 60), diese saison noch keins.

  • Ja das stimmt. Früher war es ja mehr oder weniger normal, dass 4, 5 Spiele zuhause noch gedreht wurden. Dafür war der FCK ja vor allem im Fritz-Walter-Stadion bekannt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 4:0


    Jena wir in der Luft zerissen. Nach zerfahrenem Anfang platzt der Knoten und dann brechen alle Dämme. :grins: