16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• ich trau michs garnet zu sagen.... aber erst nen rückstand und dann mit vollgas drüber....mann, das wärs!!

Martin -- ne Sch.... idee, dass habe ich in HH schon fast nicht ausgehalten

• 3:1 für Lautern :)

Weiter so und kämpfen wie in Pauli !!!! :grins:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Das wird ne gaaaaanz enge Kiste.

Jena kämpft ums Überleben und es ist bekannt

das sollche Jungs rennen wie die Hunde 8o

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Alles andere als ein Sieg, würde den hervorragenden Auswärtserfolg von St.Pauli jäh zunichte machen. Bestimmt wird es sehr hartes Stück Arbeit gegen den Tabellen-Nachbarn Jena, aber mit der gleichen Einstellung und Moral wie in Pauli, dürfte eigentlich nix passieren. Dürfte!!! Die Höhe des Sieges ist schnurzwurschtegal, meinetwegen auch ein 9:8. Wen interessiert es am Ende der Saison, ob wir die beste Abwehr der Profiligen haben (hatten), wenn keine Spiele gewonnen wurden!

Also FCK, kämpfen, Gras fressen und siegen, egal wie und dann nach Köln zu unserem Lieblingsgegner fahren und wieder nicht verlieren! 8) :D ;)

duke. :feuer: :teufel: ;)

• Kampf und Leidenschaft erwarte ich, von beiden Teams. Am Ende aber wird nur eine Mannschaft siegen und das ist der FCK!

2:0...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: