1998 meister.jpgEs gibz nur eines morgen Heimsieg. 3Punkte sind mussfckschriftzug-transparent 1.gif
allen Fan´s ,Spielern und FCK Mitgliedern einen schönen 2. Advent.
1998 meister.jpgEs gibz nur eines morgen Heimsieg. 3Punkte sind mussfckschriftzug-transparent 1.gif
allen Fan´s ,Spielern und FCK Mitgliedern einen schönen 2. Advent.
Hoffentlich kommen mal wieder mehr ins Stadion! Aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht, dass wir mehr als 30.000 Zuschauer haben werden. Ich tippe auf 27.321
jo wirst recht haben
mehr als 30 000 werden wohl nät kommen
treu bleiben.jpg
Du wirst enttäuscht sein - bis heute w urden nur 19.000 Karten verkauft.
Die Region steht nicht mehr so hinter seinem Herz der Pfalz.
...wundert dich das tatsächlich ?..Mainz war dank sch... DSF montags und das erste richtig gute Spiel in St.Pauli leider auswärts... Benzinpreise etc...
abwarten morgen, trotzdem sollte ein klarer Sieg drin sein...
Du wirst enttäuscht sein - bis heute w urden nur 19.000 Karten verkauft.
Die Region steht nicht mehr so hinter seinem Herz der Pfalz.
Wie ich bereits als Antwort auf die Aktion "40.000" gab: Wir können froh sein wenn 25.000 kommen, es werden aber eher weniger. Letztes Jahr gegen Jena warens keine 25 und jetzt gegen Mainz warens keine 40. Da werden gegen Jena wohl kaum 30 kommen... is einfach unrealistisch.
Wie ich bereits als Antwort auf die Aktion "40.000" gab: Wir können froh sein wenn 25.000 kommen, es werden aber eher weniger. Letztes Jahr gegen Jena warens keine 25 und jetzt gegen Mainz warens keine 40. Da werden gegen Jena wohl kaum 30 kommen... is einfach unrealistisch.
Ich denke nicht das es so wenig sind, denn wir alle wollen doch nach dem Sieg in Hamburg jetzt auch den Sieg gegen Jena sehen,oder? Ich war auch in Hamburg, das erste mal mit dem Zug zu einem Fußballspiel, und wenn ich an den Kampf denke und an die Reaktion der Spieler danach, wird mir immer noch ganz heiß! Mein Anhang und ich waren zwar Klitschenass aber das haben wir nicht gemerkt!
Ja Leute es sind halt nicht mehr die neunziger.
Kommen halt doch nur viele Schnäcker wenn Erfolg da ist.
Ich weis nicht was ihr habt. Vor ein paar Jahren wären auch in der ersten Liga nicht mehr gekommen als jetzt. Nur Damals war das Stadion um einiges kleiner und somit auch gut gefüllt. Heute ist das Stadion bei 25000 halt nur etwas über halb voll. Der Betze war vor ein paar Jahren auch immer nur gegen die Grossen ausverkauft. Wir hatten einen Schnitt von 32-35000 in der ersten Liga. Heute haben wir einen Schnitt von über 26000 was wollt ihr denn mehr? Nach uns kommt das all zu gesegnete Mainz mit knapp 20000. Ich weis echt nicht was einige hier denken.
Dann schaut euch mal hoer an welche Großstädte noch hinter uns liegen:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2
Ein weiteres Problem ist das uns Mannschaften wie eben Mainz, Koblenz und Hoffenheim noch Zuschauer abnehmen die vorher auf den Betze gekommen sind nur um Profifussball zu sehen.
Wehen-Wiesbaden habe ich ganz vergessen.
Wenn uns jeder dieser Mannschaften nur 1000 Zuschauer gekostet hat dann sind wir wieder über 30000 was für Zweitligaverhältnisse sehr Ordentlich ist.
Ich weis nicht was ihr habt. Vor ein paar Jahren wären auch in der ersten Liga nicht mehr gekommen als jetzt. Nur Damals war das Stadion um einiges kleiner und somit auch gut gefüllt. Heute ist das Stadion bei 25000 halt nur etwas über halb voll. Der Betze war vor ein paar Jahren auch immer nur gegen die Grossen ausverkauft. Wir hatten einen Schnitt von 32-35000 in der ersten Liga. Heute haben wir einen Schnitt von über 26000 was wollt ihr denn mehr? Nach uns kommt das all zu gesegnete Mainz mit knapp 20000. Ich weis echt nicht was einige hier denken.
Dann schaut euch mal hoer an welche Großstädte noch hinter uns liegen:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2
Ein weiteres Problem ist das uns Mannschaften wie eben Mainz, Koblenz und Hoffenheim noch Zuschauer abnehmen die vorher auf den Betze gekommen sind nur um Profifussball zu sehen.
Wehen-Wiesbaden habe ich ganz vergessen.
Wenn uns jeder dieser Mannschaften nur 1000 Zuschauer gekostet hat dann sind wir wieder über 30000 was für Zweitligaverhältnisse sehr Ordentlich ist.
Das könnte durchaus so sein und ist nicht von der Hand zu weisen. Aber jetzt müsste es doch endlich wieder nach vorne gehen und dann kommen die, die sich " verlaufen hatten ", auch wieder!!
Also, ich tippe auf ein 3:1, weil ich denke, das die Euphorie vom Pauli-Spiel mitgenommen werden kann. Denn wie schon einige hier sagten, das dieser Kampfsieg nach einem 0:2 vielmehr wert war, als ein 0:1.
Und dann noch mind. 1 Punkt bei unserem Lieblingsgegner.
Ich glaub übrigens auch, das finanzielle Lage nicht ganz so schlecht ist, wie sie dargestellt wurde, um vielleicht noch ein bissl mehr aus den potentiellen Sponsoren/Investoren herauszukitzeln. Denn es müßte ja noch Kohle aus den Verkäufen Daham, Halfar, Macho da sein, wenn Hansen 700000 Euro gekostet hat.