16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Yeah 2:0 super!!!!!!!

Danke für den Tip mit bwin.ch, wusste gar nicht dass es das gibt. Weiss jemand ob man das Spiel dort auch im Vollbild-Modus gucken kann?

• Yop, Müller bestätigt seinen klasse Auftritt gegen Pauli und so langsam muss ich Abbitte leisten, da ich ihn doch oft sehr kritisch sehe. Weiter so ;)

Super erste 30 Minuten, dann kam ein kleiner Bruch im Spielfluss, aber dann elegant das 2-0 nachgelegt kurz vor der HZ ist natürlich ideal :schal: :schal: :schal:

sàwàddee kráb

• So locker werden und das Ergebnis mal über die Zeit kriegen. Kraft sparen für das letzte Spiel. Mir persönlich reicht das 2:0.

Habe nämlich so getippt :D

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Bis jetzt wirklich ein gutes Spiel von unseren Jungs :jubel: Jendrisek macht sich so langsam richtig gut :schal: Und Müller und Simpson wirbeln richtig auf dem Platz herum und machen gute Vorlagen und Toore !

Hoffentlich gehts in der 2. Halbzeit so weiter !

• ui das hätte rot für simpson geben können wenns der schirri sieht (ellbogenschlag)