Das sieht doch wirklich gut aus was unsere Mannschaft da spielt. Hoffentlich gehts in der zweiten HZ weiter so!
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
Yeah 2:0 super!!!!!!!
Danke für den Tip mit bwin.ch, wusste gar nicht dass es das gibt. Weiss jemand ob man das Spiel dort auch im Vollbild-Modus gucken kann?
-
Yop, Müller bestätigt seinen klasse Auftritt gegen Pauli und so langsam muss ich Abbitte leisten, da ich ihn doch oft sehr kritisch sehe. Weiter so
Super erste 30 Minuten, dann kam ein kleiner Bruch im Spielfluss, aber dann elegant das 2-0 nachgelegt kurz vor der HZ ist natürlich ideal
-
So locker werden und das Ergebnis mal über die Zeit kriegen. Kraft sparen für das letzte Spiel. Mir persönlich reicht das 2:0.
Habe nämlich so getippt
-
Weiß jemand die Zuschauerzahl?
-
Bis jetzt wirklich ein gutes Spiel von unseren Jungs Jendrisek macht sich so langsam richtig gut Und Müller und Simpson wirbeln richtig auf dem Platz herum und machen gute Vorlagen und Toore !
Hoffentlich gehts in der 2. Halbzeit so weiter !
-
offiziell sollen es ~25.000 sein, was ich aber bezweifle. Denke so knapp um die 20.000...
mfg
-
ui das hätte rot für simpson geben können wenns der schirri sieht (ellbogenschlag)
-
So weiter gehts mit der zweiten Halbzeit!
Aufgehts Lautern schießt ein Tor!
-
Weiß jemand die Zuschauerzahl?
Kicker.de meldet 20.000