16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• 3 Verstärkungen und ein neuer trainer in der Winterpause her, sonst war s das langsam mal...Gute Nacht FCK X(

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• glaube kaum das Rekdal zu denen gesagt hat die sollen sich hintenreinstellen und s über die Zeit bringen,
    die Spieler haben mal wieder nicht das umgesetzt was er von Ihnen verlangt hat und Runström hat hallt scheisse am Schlappen, trotzdem Schade
    und der Stress untereinander muss trotzdem aufhören!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was soll so ne Scheiße, einfach unglaublich das Spiel, so steigt man ab ganz ehrlich, das ist ja exemplarisch dafür wie man ein Spiel herschenkt, ich bin absolut fassungslos, man hatte Jena absolut im Griff, die Niederlage eingeleitet hat Beda. Die Spieler sind so bescheuert, jetzt brennt richtig der Baum am Betze. Das Problem bei unseren Spielern liegt einfach zwischen den Ohren.

• Man, jena steigt ab... was soll der kack... die brauchen sich garnit aufzubäumen!

• Schon zu Beginn der zweiten Hälfte hat man viel zu pomadig gespielt und Jena wieder ins Spiel kommen lassen. Beda hat mit seinem Lapsus zur Niederlage gehörig beigetragen. Vorn hat man die Chancen ausgelassen. Darf nicht passieren, aber die Trainerdiskussion verfehlt kommplett das Thema.

• Ich bin einfach nur sprachlos... Ich habe ja schon viele Spiele gesehen.... Auch viele schlechten Spiele..... Aber so etwas!? Hätte Runström nicht den Elfer verschossen... Na ja wenn und aber zählt nicht mehr... Das nächste Spiel ist in Köln. Ich bin dabei.