16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• beste abwehr der liga ich roll weg, die waren sowas von tod und wir schenken denen das 2:1 und als runström sich den ball geschnappt hat, hab ich schon zu meinem kumpel gesagt das der net trifft, is echt net wahr was die da fabrizieren

• ich versteh es net

Jena war ja gar nix, die hatten eine echte chance das war das 2-3 die beiden anderen haben wir uns ja selber reingelegt

wie kann man so ein spiel aus der hand geben, ich glaub ich werd die ganze woche net schlafen.... und wenn wir in köln nix holen wohl den ganze winter

• Das Schlimme ist ja, das man Jena im Sack hatte, die Jungs sind einfach zu blöd, da kann Rekdal auch nichts für. Wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet kann man fast schon Gute Nacht FCK sagen.

• beste abwehr der liga ich roll weg, die waren sowas von tod und wir schenken denen das 2:1 und als runström sich den ball geschnappt hat, hab ich schon zu meinem kumpel gesagt das der net trifft, is echt net wahr was die da fabrizieren

warum schießt auch ein runström?? der geht nächstes jahr wieder, will er hier show machen??
    außerdem hat der gar kein selbstvertrauen! hat doch noch nicht getroffen... ich will da einen axel sehen...
    der darf auch mal verschießen!

• Herzlichsten Dank an die Herren

Beda und Runström

für diese ausserordentliche glanzvolle Leistung.

Mit welchem Recht habt ihr mal wieder euer Gehalt verdient.

Zwei entscheidende Fehler, die zu eine Katastrophe zur Folge hatten.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli