16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Es wird zu schnell gepfiffen - basta. Was hätten die Jena Fans in der HZ sagen sollen? Nein, die haben ihr Team angefeuert...

Diese Niederlage tut weh und wird uns noch lange verfolgen. Jetzt war mal die Chance da sich zu festigen und so macht man ALLES aber auch alles wieder kaputt. Dieser Fehler vorm 2-1 war für mich die entscheidende Szene. Und natürlich der Elfer.

Ich fand Runström auch nicht soooo schlecht wie viele hier sagen, mal abgesehen vom Elfer. Hätte Ziemer am Ende den Ball einfach quer gelegt oder Jendrisek eine seiner 5 100% tigen genutzt wäre alles paletti...ich kann es immer nich nicht fassen X(

@SaZa Klar ist sowas net schön...aber ein Profifussballer muss sowas abkönnen sonst sollte er sich anderen Beruf suchen........

• Oh Achim, halt doch mal den Rand wenn du keinen Plan hast. Es reicht jetzt. Deine 10 Posts in diesem Thread hier sind wirklich genug. Wenn du nur Schwachsinn zu posten hast, geh wonders hin.

sàwàddee kráb

• @ Ute2000
    aus welchem Loch bist den du gekrochen? Mach schnell das dich wieder in dieses zurückziehst....
    die Mannschaft muss sich heute keine Vorwürfe machen meiner Meinung nach sind tatsächlich die Fans schuld
    die mit ner tollen ersten Halbzeit und 2:0 nicht zufrieden waren, erst mit wir wolln euch kämpfen sehen und
    dann den Runström auspfeifen....
    Nächste Woche ists umgekehrt da sind wir der Underdog und spielen mit denen Ihren Ungeduldigen Fans im Rücken, bin mir sicher das wir da was reissen werden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ schwede :
    Wenns mans nicht besser wissen wuerde, könnten man denken das spiel war abgemacht.

Ja, seh ich auch so ! So dämlich kann keine Profimannschaft der Welt sein !!
    Ich kann es noch nicht fassen und mir vergegenwärtigen , was ich in den letzten zwei Stunden gesehen habe !
    Es kann doch nur ein schlechter Traum gewesen sein ? Ich kann es ganz einfach nicht glauben ! ?(8o:(

• @ Ute2000
    aus welchem Loch bist den du gekrochen? Mach schnell das dich wieder in dieses zurückziehst....
    die Mannschaft muss sich heute keine Vorwürfe machen meiner Meinung nach sind tatsächlich die Fans schuld
    die mit ner tollen ersten Halbzeit und 2:0 nicht zufrieden waren, erst mit wir wolln euch kämpfen sehen und
    dann den Runström auspfeifen....
    Nächste Woche ists umgekehrt da sind wir der Underdog und spielen mit denen Ihren Ungeduldigen Fans im Rücken, bin mir sicher das wir da was reissen werden!

gut dass das einem anderen auch aufgefallen ist. da wird die mannschaft schon ausgepfillen wenn sie am gewinnen ist. das wäre das gleiche wenn ein autoverkäufer am tag 20 autos verkauft und dafür dann gefeuert wird.

• Klar ist sowas net schön...aber ein Profifussballer muss sowas abkönnen sonst sollte er sich anderen Beruf suchen.....

Ja, das kann man von gestandenen Fussballprofis erwarten, wir haben aber nach wie vor ne Bubi Truppe!
    Die einzigen beiden mit Erfahrung machen dann auch noch selbst Fehler, Beda s Klops und Müller soll keinen Elfer schinden sonder das Ding einfach versenken.
    Wir brauchen 2 Mann ohne Nerven, einer fürs Mittelfeld und einen im Sturm dann sieht die welt schon besser aus!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!