Naja VERLOREN sind wir ja noch nicht, das Leiden geht weiter.
Haltet am Trainer fest!!
Die Tabelle lässt einen hoffen.
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
wahrscheinlich bin ich kein rosaroter Billenträger so wie Du. Du solltest sie mal abziehen dann würdest Du vielleicht mal erkennen was da heute abging. Nicht die Fans haben das Spiel verloren sondern die 11 Typen auf dem Platz. Wenn dir die Qualität dieser Mannschaft gefällt dann solltest du künftig Kreisliga ansehen. Dort siehst Du mehr solcher Spiele. Diese FCK Mannschaft hat in dieser Liga nichts verloren.
Übrigens, ich bin aus dem Loch gekrochen wo Du dich immer noch befindest......
-
Das war eigentlich ein 4:0-Spiel.
Nach Haltungsnoten haben wir eindeutig gewonnen.
-
Naja VERLOREN sind wir ja noch nicht, das Leiden geht weiter.
Haltet am Trainer fest!!
Die Tabelle lässt einen hoffen.Wo lässt dich denn die Tabelle hoffen ? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und so schnell werden wir da auch nicht runterkommen ...
-
Ja, das kann man von gestandenen Fussballprofis erwarten, wir haben aber nach wie vor ne Bubi Truppe!
Die einzigen beiden mit Erfahrung machen dann auch noch selbst Fehler, Beda s Klops und Müller soll keinen Elfer schinden sonder das Ding einfach versenken.
Wir brauchen 2 Mann ohne Nerven, einer fürs Mittelfeld und einen im Sturm dann sieht die welt schon besser aus!Wo du deine Lehre gemacht hast war dein Chef auch immer nett zu dir ? zu mir net........
-
@ sven
ich wusste doch das du die Sportart verwechselst
-
Bei den Fans müssen wir Auswärts unsere Punkte holen.
Jetzt ist der Satz doch noch gefallen...
Bei der mannschaft holen wir leider nirgendwo punkte. Bin so heiss und scheisse drauf dass ich net weiss wohin
-
oh man, selten so ein spiel gesehen!
ich hätte meinen arsch drauf verwettet, dass wir das spiel nicht verlieren!!!!!
dann kam die 2. halbzeit......unfassbar......aber ich denke immer noch, dass die mannschaft net so schlecht ist wie sie momentan steht!
auch wenns schwer fällt
-
Die Hoffnung habe ich mittlerweile verloren! Wie man nach so einem bis zur 60. Minute überlegen geführten Spiel gegen einen schwachen und verunsicherten Gegner noch aus der Hand geben kann... Da fehlen mir die Worte! Die Hauptschuldigen für mich heute: Beda und Runström. Ganz einfach, weil sich beide des Sieges offensichtlich zu sicher waren. Der Eine meint, den Ball nicht weghauen oder ablaufen zu müssen. Und der Andere meint, sich beim Stand von 2:1 (und nicht bei einem 3:0 oder so) Selbstvertrauen durch einen Elfer holen zu müssen.
Gerade die "Erfahrenen" in der Mannschaft treiben mich zur Weißglut... Wobei das bei mir mittlerweile in Lethargie umschwenkt...
-
@Ute
du kanns ja gerne deine 26 Millionen überweisen die in dem Loch liegen, damit wir ne anständige Mannschaft auf dem Tablett serviert bekommen.
Nein ich bin kein Rosaroter Brillenträger, war von Anfang an negativ gegen Rekdal eingestellt und mit dem Jugendkurs konnte ich mich auch nur
abfinden weil es eben finanziell keine alternative gibt. Die letzten 6 Spiele wirds aber besser, ich sehe einen Trend und bin damit zufrieden.
Das tatsächlich keine Kohle da ist sieht man daran das man wohl nicht mal nen vereinslosen Tschickitsvili verpflichten kann, weil eben nix da ist.