16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Für mich sind richtige Fans die, die ihren Verein bedingungslos unterstützen egal bei welchem Spielstand. Pfeifen bringt meiner Meinung nach überhaupt nix.

Jeder einzelne Spieler weiß selbst was er falsch macht und wenn er scheiße baut. Wenn man ihn dann noch auspfeift wird er nur noch mehr verunsichert.

Versetz du dich doch mal in die Lage. Wann fühlst du dich besser? Wenn du nach einem schlechten Spiel von dir ausgefiffen wirst oder mit Applaus verabschiedet wirst?

• Kann ja sein @ Pfalzteufel. Deutsche sind sowieso nur am Motzen :D Da sind wir die Größten. Beim Maulen und Jammern und die FCK Fans sind ganz vorne dabei. Jammerlappen - dachte das wäre rum nach Wolf.

Aber nur weil die deutschen Motzköppe das machen, gehört es noch lange nicht zum Fußball. Drehs mal um: was juckt die Welt Deutschland?

Dennoch: es bringt uns und dem FCK nichts. Oder glaubst du das Gepfeife bewirkt einen Leistungsschub bei uns? Mal so eine Frage, die ich gerne beantwortet hätte von den Pfeifern. Glaubt Ihr es hilft dem Team und damit uns allen?

mfg

sàwàddee kráb

• wie kann man nach ner 2.0 führung zuhause nach der hz sowas wie heute abliefern..ich vesteh die welt nicht mehr, was die sich in der 2.hz erlaubten....wollten die mit hacke spitze 123 den sieg noch auf 5:0 ausbauen?????? wären wa nicht so blöd gewesen hätte das auch passieren können/müssen!?!?! aber nee wir ham das spiel ja sowieso schon locker gewonnen gehabt da kann man ruhig mal locker zu ende spielen...... und die auswechslungen kamen alle zum perfekten zeitpunkt ....ich sag nur mal :achtung leute ich hab hier gerade ironie nicht extra gekennzeichnet.... man o man ich hab so eine wut im bauch über das was in de 2. hz geboten wurde...in de bezirksklasse wären heut die opas mit de schirme an die spielerkabinen nach dem spiel und hätten ordentlich gemeckert..........................

• Du bestimmt nicht! Wer zur halbzeit 2-0 gegen der Tabellenletzten 2-3 verliert und zum x ten mal soviele Fehler macht und noch einen Elfer verschießt der ist ein Potenzieller Absteiger! Kapier das mal! Hier gehts nicht darum ob ein zwei Dinge gut gelaufen sind! Diese fehler sind so schlimm das gibts keine Ausrede!!!!! :rolleyes:

Das haste aber komplett in den falschen Hals bekommen.
    War auch oben und was ich gesehen habe war wieder ne Lachnummer.
    Man ist einfach nur geschockt was hier abgeht.
    Da kannste nicht mal heulen :(

• Schön das in Köln wieder die RICHTIGEN Fans dabei sind!!!!! :rofl:

Ich könnte auch kotzen! :flow:

Alles was ich einst am Betze so geliebt habe geht in die Brüche!

Und dann noch die "Fans" die wie immer besser sind als die anderen :autsch:

In England kommt auch keine gequirlte Kacke aus irgendwelchen Megaphonen, jeder darf seine Emotionen leben und die Fans stehen geschlossen hinter Ihrer Mannschaft, dort gibt es ein hier völlig unbekanntes Wir Gefühl...

Gemeinsam? VERGANGENHEIT!!!! Wilkommen in der HÖLLE Betzenberg! Moderne Stimmung: IHR und Wir..... :keks:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Der Zuschauer hat das Recht "Leistung" zu bewerten - er ist nicht Angestellter des Verein und hat nicht die Aufgabe irgendwelche Spieler zu motivieren. Die Motivation erhalten sie einmal im Monat auf dem Konto.

Warum gehen Leute mit dieser Einstellung überhaupt ins Stadion? Ich dachte, die Leute in der Westkurve wollen den FCK siegen sehen? Da faselt man was von "Treu bis in den Tod" und fängt trotz Führung an zu pfeifen, was die Mannschaft (oh Wunder) noch mehr verunsichert als der vergebene Elfmeter. Die Jungs neben mir waren heute zum ersten Mal diese Saison im Stadion und konnten nicht fassen, wie viele Torchancen wir vergeben haben. Da habe ich sie mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir heute wenigstens Torchancen hatten! Habt ihr schon vergessen, was wir uns diese Saison alles anschauen mussten und wie gut die Mannschaft heute im Vergleich zu diesen Spielen war? Das geht mir echt nicht in den Kopf, da kommt man mit einem Auswärtssieg im Rücken auf den Platz und führt sogar noch und wird von den eigenen Fans ausgepfiffen. Jena dagegen hat über 90 Minuten einen tollen Support geleistet und die Mannschaft auch beim Stand von 2:0 nicht aufgegeben.

Da kann ich nur lachen, wenn man hier im Forum mal wieder über irgendwelche "Erfolgsfans" anderer Vereine lästert. Aber sobald es wieder besser läuft, liegt das natürlich nur an unseren tollen Fans, eh klar!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."