16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Ich habe selten soviel rethorisch perfekt gestylten Mist gelesen.....

ich hoffe aber du verstehst was ich damit sagen wollte.. also mit meinem Beitrag zu der Stimmung. Gut war sie heute nicht... aber ich verstand auch wenn einem heute der Kragen geplatzt is... dazu is das Spiel einfach zu blöd gelaufen.

• Könnt ihr eure eigenen Gedanken noch eigenständig formulieren oder muss man ständig Meinungen von anderen Seiten übernehmen und die mit einer "tollen" Überschrift garnieren ? Stellen die irgendwo eine allumfassende Wahrheit dar und sind irgendwo objektiver ?

Meinungen anderer? Wo denn? Und warum auch nicht mal von einem anderen Forum hier mal präsentieren,anstatt dummes pupertierendes Geschwall in 3 Worten hier zu lesen. Dieser Bericht trifft voll den Nagel auf den Kopf.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Meinungen anderer? Wo denn? Und warum auch nicht mal von einem anderen Forum hier mal präsentieren,anstatt dummes pupertierendes Geschwall in 3 Worten hier zu lesen. Dieser Bericht trifft voll den Nagel auf den Kopf.

Was war denn da jetzt missverständlich oder hast du den Beitrag in einem anderen Forum unter anderen Namen verfasst und noch mal hier reingestellt ? Der Hinweis zum pubertierenden Geschwall kannst du gern mal bei deinem zitierten Beitrag belegen, da wirst du sicher das Geburtsjahr belegen können. Übrigens dürfte es nicht schwer fallen, zu deinen zitierten Kommentaren entsprechend gegenteilige Kommentare aus anderen Foren zu kopieren und entgegen zu stellen. Vielleicht richten wir dafür ein eigenes Forum "Copy Wars" ein ? Wie du diesen Kommentar interpretierst, ist dir übrigens selbst überlassen. Allerdings musst du ganz sicher nicht daraus eine Allgemeingültigkeit ableiten und wenn dir das noch so sehr aus dem Herzen spricht. Wer den Nagel auf den Kopf trifft, dürfte auch eher höheren Mächten vorbehalten sein, sofern sie existieren. Diesen Status willst du wohl nicht wirklcih in Anspruch nehmen und dir selbst Unfehlbarkeit attestieren ? Wäre sicher irgendwo überzogen.

5 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• Wißt ihr,warum ich Lautern nie mochte? Weil "manche" Fans dort einfach unter allem Niveau sind.Als Gastanhänger wird man mit Bier überschüttet,Prügel angedroht ,mit üblen Worten beschimpft.Natürlich kommt das überall vor,aber nicht in dieser Häufigkeit wie in Kaiserslautern. Dabei sind doch wir doch alle nur normale Anhänger unserer Vereine, ich hänge an meinen Mainzer, und ihr hängt an eurem FCK. Klar können wir in Mainz nur davon träumen einmal einen Teil dessen zu erreichen, was ihr schon erlebt und gewonnen habt. Aber der Vorstand hat bei euch in den letzten Jahren alles leichtfertig verspielt,so sind es jetzt die oben angesprochenen Fans, die jetzt wohl jedem FCK-Anhänger in schweren Stunden das letzte bisschen Stolz nehmen. Die, die vorher mit Bier geschüttet haben, die nur Hass auf Mainz hatten, das sind die, die jetzt bei Euch pfeifen. Hatte man früher Respekt vor der westkurve,so kann man heute nur noch Mitleid haben, das ist das Schlimmste,was einem passieren kann. Was haben wir in Mainz schon schwere Stunden mitgemacht, aber wir nehmen den Spielern nicht den letzten Funken an Selbstvertrauen. Im Notfall schweigen wir einfach mal, wie z. Bsp. in Fürth nach einem enttäuschenden Spiel.Das hat die Mannschaft sehr nachdenklich gemacht - und wir sind sogar noch aufgestiegen. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat,der muss doch wissen, wenn man jemand ständig beschimpft und kritisiert, wie soll er da Mut und Lust haben, es zumindest zu versuchen es besser zu machen. Und da ist es doch schei....egal, ob ich gut bezahlter Fussballer oder Bauarbeiter bin.Im Herzen oder in der Seele sind doch alle menschen gleich,auch wenn es unterschiedliche Charaktere gibt. Schickt ein paar Spieler von euch nach Mainz, ich wette, die würden allein wegen der Unterstützung aufblühen.Oder warum glaubt ihr,dass Spieler wie Zidan,Andreassen,Friedrich usw. nur schweren Herzens gegangen sind? Und Rekdal..? Ich finde Rekdal super, sein Worte heute in Flutlicht waren einfach nur ehrlich und entsprechen einfach den Tatsachen. Die Fehler der vorangegangen Trainer kann man nicht von heute auf morgen wieder gutmachen,zumal mit wenig Geld. Ich wünsche mir nächstes Jahr kein Lokalderby, aber nicht, weil ihr absteigen sollt, sondern wir wieder hoch wollen.Und weil wir jetzt genug Vorsprung in der Tabelle haben, drücke ich euch sogar ein wenig die Daumen.. ;) !

@Immer 05 Hättest du sicher nicht geschrieben wenn es andersrum wäre...oder? Es gibt bei jedem Verein paar Dummköpfe von daher bleibt mal locker....

i

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Wißt ihr,warum ich Lautern nie mochte? Weil "manche" Fans dort einfach unter allem Niveau sind.Als Gastanhänger wird man mit Bier überschüttet,Prügel angedroht ,mit üblen Worten beschimpft.

Was ist daran verkehrt?

• @Immer 05 würdest du es auch schreiben wenn ihr auf einen Abstiegsplatz stehen würdest? ich denke weniger......................du kannst auch net alle über einen Kamm schieben...weil meine Freundin ist von einen Mainzer Fan geschlagen worden ? und stelle ich mich hin und sage ihr seit alle scheiße? ................... Jeder Verein hat solche .......... und sowas wirst du auch nie ändern können

Welch eine Grammatik! 8o :autsch: 8o

• Welch eine Grammatik! 8o :autsch: 8o

@duke Solange du der Beste bist reicht es doch..... :autsch: ich war gestern überhaupt nicht mehr im normalen Zustand *g* musste mein Frust weg saufen.... :grummel:

• der Untergang der Westkurve begann schon im Jahr 1 vor dem Abstieg. Gestern erreichte er den Tiefpunkt und ich hoffe wir kämpfen uns da selbst wieder raus.
    Zur Erinnerung: was wurde wenns sein musste ne halbe Stunde lang gesungen wenns nicht lief, ein Fehlpass nach dem anderen kam, die Spieler unbedrängt ins aus liefen vor dieser Zeit?????
    Wir sangen lalalalala bis die Erde bebte! Ich habe das bestimmt schon tausendmal gefordert das wir zu dieser Methode zurückkehren, ist aber leider nix draus geworden bis jetzt, hoffentlich
    ändert sich das wieder, denn so wie es gestern war, möchte ich nicht in der West stehen, sondern gehe vorläufig nur auswärts!

PFALZADLER,
    mit Wolf hätten wir wohl schon Insolvenz gemeldet, in der 2. Liga.
    Finke? Würde uns keine 3 Wochen ertragen!

besser das Geld in einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler stecken, da haben wir mehr davon, als von Trainer Nr. 134!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ehrlich gesagt kann ich jeden Menschen in der West verstehen der die Schnauze voll hat und pfeift.
    Dazu haben wir ALLE das Recht, denn wir bezahlen diese Spieler die sich auf dem Rasen dermassen
    arrogant und spielunfähig verhalten. Auch wenn ich selbst nicht zu denen gehöre die die Spieler auspfeiffen,
    jedoch aber sicher auch nicht klatschend dastehe!

Und gegen Jena war ja nun mal wieder ein harter Fall auf den Boden, sehr hart. So langsmal verliert man die Lust
    sich das alles noch anzutun.

• Ich behaupte mal, dass so eine Wende in der West nur von den Clubs, Ultras, ... kommen kann. Den Gelegenheitsgast im Stadion erreichst Du sowieso nicht vorab. Wenn ich auf das nächste Heimspiel schaue und einfach wegen des Gegners mit ausreichend Fans rechne, wäre das vielleicht ein guter Zeitpunkt. Genügend Zeit, um mal wieder runter zu kommen hat auch jeder in der Winterpause. Vielleicht möchte der ein oder andere es dann ja auch besser machen?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11