16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Wißt ihr,warum ich Lautern nie mochte? Weil "manche" Fans dort einfach unter allem Niveau sind.Als Gastanhänger wird man mit Bier überschüttet,Prügel angedroht ,mit üblen Worten beschimpft.Natürlich kommt das überall vor,aber nicht in dieser Häufigkeit wie in Kaiserslautern. Dabei sind doch wir doch alle nur normale Anhänger unserer Vereine, ich hänge an meinen Mainzer, und ihr hängt an eurem FCK. Klar können wir in Mainz nur davon träumen einmal einen Teil dessen zu erreichen, was ihr schon erlebt und gewonnen habt. Aber der Vorstand hat bei euch in den letzten Jahren alles leichtfertig verspielt,so sind es jetzt die oben angesprochenen Fans, die jetzt wohl jedem FCK-Anhänger in schweren Stunden das letzte bisschen Stolz nehmen. Die, die vorher mit Bier geschüttet haben, die nur Hass auf Mainz hatten, das sind die, die jetzt bei Euch pfeifen. Hatte man früher Respekt vor der westkurve,so kann man heute nur noch Mitleid haben, das ist das Schlimmste,was einem passieren kann. Was haben wir in Mainz schon schwere Stunden mitgemacht, aber wir nehmen den Spielern nicht den letzten Funken an Selbstvertrauen. Im Notfall schweigen wir einfach mal, wie z. Bsp. in Fürth nach einem enttäuschenden Spiel.Das hat die Mannschaft sehr nachdenklich gemacht - und wir sind sogar noch aufgestiegen. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat,der muss doch wissen, wenn man jemand ständig beschimpft und kritisiert, wie soll er da Mut und Lust haben, es zumindest zu versuchen es besser zu machen. Und da ist es doch schei....egal, ob ich gut bezahlter Fussballer oder Bauarbeiter bin.Im Herzen oder in der Seele sind doch alle menschen gleich,auch wenn es unterschiedliche Charaktere gibt. Schickt ein paar Spieler von euch nach Mainz, ich wette, die würden allein wegen der Unterstützung aufblühen.Oder warum glaubt ihr,dass Spieler wie Zidan,Andreassen,Friedrich usw. nur schweren Herzens gegangen sind? Und Rekdal..? Ich finde Rekdal super, sein Worte heute in Flutlicht waren einfach nur ehrlich und entsprechen einfach den Tatsachen. Die Fehler der vorangegangen Trainer kann man nicht von heute auf morgen wieder gutmachen,zumal mit wenig Geld. Ich wünsche mir nächstes Jahr kein Lokalderby, aber nicht, weil ihr absteigen sollt, sondern wir wieder hoch wollen.Und weil wir jetzt genug Vorsprung in der Tabelle haben, drücke ich euch sogar ein wenig die Daumen.. ;) !

Hallo, Immer 05,da geb ich Dir vollkommen Recht,genau den Nagel uffem kopp getroffen...........bei Euch wird jedenfall's Fußball mit viel Elan u.Herz gespielt,bin eingefleischter Fck-Fan und schaue als neidisch nach Mainz :grins:

• Hallo, Immer 05,da geb ich Dir vollkommen Recht,genau den Nagel uffem kopp getroffen...........bei Euch wird jedenfall's Fußball mit viel Elan u.Herz gespielt,bin eingefleischter Fck-Fan und schaue als neidisch nach Mainz :grins:

Da kann ich auch nur zustimmen, was bei uns momentan los ist, ist echt unterste Schublade...@Westkurve - denkt mal darüber nach...

• Was war denn da jetzt missverständlich oder hast du den Beitrag in einem anderen Forum unter anderen Namen verfasst und noch mal hier reingestellt ? Der Hinweis zum pubertierenden Geschwall kannst du gern mal bei deinem zitierten Beitrag belegen, da wirst du sicher das Geburtsjahr belegen können. Übrigens dürfte es nicht schwer fallen, zu deinen zitierten Kommentaren entsprechend gegenteilige Kommentare aus anderen Foren zu kopieren und entgegen zu stellen. Vielleicht richten wir dafür ein eigenes Forum "Copy Wrs" ein ? Wie du diesen Kommentar interpretierst, ist dir übrigens selbst überlassen. Allerdings musst du ganz sicher nicht daraus eine Allgemeingültigkeit ableiten und wenn dir das noch so sehr aus dem Herzen spricht. Wer den Nagel auf den Kopf trifft, dürfte auch eher höheren Mächten vorbehalten sein, sofern sie existieren. Diesen Status willst du wohl nicht wirklcih in Anspruch nehmen und dir selbst Unfehlbarkeit attestieren ? Wäre sicher irgendwo überzogen.

Jetzt passe mol uff, du Zeitzeuge des Universums mit der Totenmaske,geboren in der Geisterbahn,weisst du was ich in Foren,wie auch im realem Leben, nicht leiden kann? Leute wie du,die sich unsichtbar und hinterlistig hinter dem Forum verstecken, sich nicht outen wollen,warum auch immer,(es wird schon seinen Grund haben),um dann Giftpfeile abzuschiessen wie du, um sich sich dann wieder diebisch in die Höhle verkriecht,huch, man könnte ja gesehen werden. Ich leite es auch von deinem Avatar ab,denn das sagt psychologisch schon vieles aus. Ich denke im realen Leben bist du ein einsamer Mensch der andere gerne von hinten eine mitgibt. In der Pfalz sagt man zu solche Menschen "falscher 50er". Bevor du mich also link anmachst,kritisieren möchtest oder was auch immer,dann ziehe bitte erstmal deine Maske von deinem Gesicht und oute dich wie es andere User hier auch tun,denn so kann ich dich nicht ernst nehmen,ausser natürlich du hast was zu verbergen. Ich z.B. schaue nämlich gerne Menschen ins Gesicht bzw. in die Augen, wenn ich mit ihnen rede,du scheinst damit ein Problem zu haben. Aber das kann dir ein guter Psychologe besser erklären warum du so bist,wie du bist. Nun,wie siehts aus,wollen wir uns mal treffen und uns Urpfälzisch austauschen? Ich denke du bringst jetzt 10 Argumente was dagegen spricht.

So,jetzt kannst du wieder aus deiner Höhle kommen,oder ist es dir noch zu hell? :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich kann es immer noch nicht begreifen was da gestern passiert ist. Gegen St. Pauli lagen wir 0-2 zurück und die Mannschaft hat Moral bewiesen und das Spiel gewonnen und zu Hause gegen Jena führen wir 2-0 und verlieren dieses Spiel. Wie kann das sein? Ich begreif es einfach nicht.
    Oder will die Mannschaft zu Hause nicht mehr gewinnen?

FCK FOR EVER AND EVER
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• "Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"

Rekdal: „Ich wollte, dass Mathieu Beda schießt, ich konnte mir aber kein Gehör verschaffen ..."

• "Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"

Rekdal: „Ich wollte, dass Mathieu Beda schießt, ich konnte mir aber kein Gehör verschaffen ..."

....finde ich nicht! So ein Blödsinn! Kjetil hat lediglich in der PK gesagt, dass Beda ihn nicht gehört hat, weil er sich wohl noch so über das Gegentor aufgeregt hat! Die Aussage....ich konnte mir kein Gehör verschaffen, hab ich nicht gehört! War selbst überrascht, als ich das gelesen hatte. Naja, für mich ist an der Niederlage nicht der Trainier schuld, sondern die Mannschaft!

Sie ist einfach überfordert und brauch dringend ein paar erfahrene Spieler, die die Mannschaft führen können. Außerdem muss auf dem Betze mal endlich RUHE einkehren! Klar bin ich auch enttäuscht ohne ENDE! Aber bringt es was, wenn ich dann einzelne Spieler auspfeife. Meint ihr wirklich, dass ihr irgendeinem Spieler damit noch Selbstvertrauen nehmen könnt? Was anderes bringt es nämlich nicht. Auch die Frage nach mehr Kritik ist schon richtig. Aber sie sollte Konstruktiv erfolgen! Entweder sind wir die besten FAN´s der Welt oder wir pfeifen und beschimpfen....

Sowas passt nicht zusammen! Entweder wir wollen wieder eine tolle und fastzinierende Einheit hinter unserer Mannschaft werden, so wie es früher der Fall war oder wir wollen auch ein paar Ligen unter die Profiabteilung absteigen! Mir ist auch klar, dass viele sehr viel Geld in unseren FCK stecken und Spieltag für Spieltag Tickets und sonstwas kaufen. Davor ziehe ich auch weiterhin meinen Hut! Aber wie man sich verhält, dass ist nochmal eine andere Geschichte! Kommt zur JHV und kotzt Euch dort aus! Hier können ruhig auch Pfiffe hin, wenn ihr sie angebracht haltet. Die Jungs im Aufsichtsrat/Vorstand brauchen nicht in dem Masse die Rückendeckung der Fans, wie unsere verunsicherte Mannschaft!

Aber eines muss noch gesagt werden......"erst denken - dann pfeifen!"

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Ich kann es immer noch nicht begreifen was da gestern passiert ist. Gegen St. Pauli lagen wir 0-2 zurück und die Mannschaft hat Moral bewiesen und das Spiel gewonnen und zu Hause gegen Jena führen wir 2-0 und verlieren dieses Spiel. Wie kann das sein? Ich begreif es einfach nicht.

FCK FOR EVER AND EVER

Tja, was ist da wohl los? Vielleicht liegt es an dem großen Selbstvertrauen, dass unsere so erfahrene Mannschaft hat! :ironie:

Ich glaube eher, dass die Mannschaft tierisch Angst davor hat zu versagen und uns Fans zu enttäuschen! Vielleicht sollten wir wirklich wieder hinter unserer Mannschaft stehen! Zumindest, wenn es gegen einen anderen Verein geht! Im Training kann man von mir aus auch Pfeifen....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Jetzt passe mol uff, du Zeitzeuge des Universums mit der Totenmaske,geboren in der Geisterbahn,weisst du was ich in Foren,wie auch im realem Leben, nicht leiden kann? Leute wie du,die sich unsichtbar und hinterlistig hinter dem Forum verstecken, sich nicht outen wollen,warum auch immer,(es wird schon seinen Grund haben),um dann Giftpfeile abzuschiessen wie du, um sich sich dann wieder diebisch in die Höhle verkriecht,huch, man könnte ja gesehen werden. Ich leite es auch von deinem Avatar ab,denn das sagt psychologisch schon vieles aus. Ich denke im realen Leben bist du ein einsamer Mensch der andere gerne von hinten eine mitgibt. In der Pfalz sagt man zu solche Menschen "falscher 50er". Bevor du mich also link anmachst,kritisieren möchtest oder was auch immer,dann ziehe bitte erstmal deine Maske von deinem Gesicht und oute dich wie es andere User hier auch tun,denn so kann ich dich nicht ernst nehmen,ausser natürlich du hast was zu verbergen. Ich z.B. schaue nämlich gerne Menschen ins Gesicht bzw. in die Augen, wenn ich mit ihnen rede,du scheinst damit ein Problem zu haben. Aber das kann dir ein guter Psychologe besser erklären warum du so bist,wie du bist. Nun,wie siehts aus,wollen wir uns mal treffen und uns Urpfälzisch austauschen? Ich denke du bringst jetzt 10 Argumente was dagegen spricht.

So,jetzt kannst du wieder aus deiner Höhle kommen,oder ist es dir noch zu hell? :lachen:

Sag mal, gehts noch ? Wen willst du mit dieser peinlichen Psychoanalyse, die einzig und allein vom gewählten Avatar ausgeht, eigentlich beeindrucken oder spielst du noch darauf an, dass ich mit dir nicht telefonieren wollte ? :tongue:
    Und halte dich mal nicht so wichtig, das ich mit dir irgendwo austauschen müsste oder gar telefonieren. So wichtig musst du dich nicht nehmen, mich und meinen Avatar sicher auch nicht. So, jetzt kannst du wieder ausflippen. :D