Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • @ Judas


    Erfahrene Stürmer sind nicht zu bezahlen und wenn doch tut sich das keiner an. Weil er dann im Fokus steht und jeder Tore von ihm erwartet. (..) Kämpfer hat der FCK genug, jetzt brauchen wir Fussballer.( die auch wollen )


    Und an Wagner werden natürlich überhaupt keine Erwartungen verknüpft oder wozu sucht man Verstärkunen für die Rückrunde ? Das ihm Gerland ihm die Qualitäten als Stürmer abgesprochen haben soll, finde irgendwo schon relativ bedenklich. Das er angeblich nicht der kopfballstärkste sei, dazu langsam und unbeweglich...ich weiss ja nicht.

  • Daham war doch auch ein Chancentod, der hilft nicht weiter glaube ich.


    Seltsam wie schnell man hier Leistungen vergisst... Nur eins: Daham hatte heute vor einem Jahr bereits mehr Tore geschossen als Opara und Runström zusammen... und war damit erfolgreicher als unser diesjähriger "Sturm", den ich eher als lauen abendlichen Luftzug bezeichnen würde...

  • Sicherlich ist S. Wagner eine absolute
    Granate mit Torgarantie.
    2 Tore in 34 Regionalliga-Spielen
    sprechen doch für ihn. Die Bayern-Amateure
    stehen auf einem Abstiegsplatz und in dieser
    Mannschaft ist er vorwiegend Bankdrücker.
    Genau so einen Brecher brauchen wir.
    Deshalb herzlich willkommen beim FCK.

  • Seltsam wie schnell man hier Leistungen vergisst... Nur eins: Daham hatte heute vor einem Jahr bereits mehr Tore geschossen als Opara und Runström zusammen... und war damit erfolgreicher als unser diesjähriger "Sturm", den ich eher als lauen abendlichen Luftzug bezeichnen würde...

    Der hatte aber nach den sieben Treffern sein Pulver verschossen und man sieht ja jetzt wie er in Koblenz" ballert"! Bisher haben wir doch keine schlechten Verkäufe gemacht, oder? Zur Zeit sitzen alle auf der Bank! :D
    Jetzt haben wir nur noch den Ladenhüter, aus A......, an der Backe! :deal:

  • Jo mag sein hab seine Ausmusterung aber nie verstanden. Egal aus Vertragssicht wars vielleicht net schlecht... man weiss ja nie was gewesen wäre WENN... Nu isser eben weg und wir sollten schauen das wir nen guten Sturmpartner für Jendrisek holen.

  • Wenn das Toppis tolle Spieler sind, na dann Prost Mahlzeit. Auf Transfermarkt.de kann man ja schön die Meinungen der Bayern Fans zu ihm durchlesen. Sorry, aber wenn man einen Wagner verpflichtet, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

  • Jo mag sein hab seine Ausmusterung aber nie verstanden. Egal aus Vertragssicht wars vielleicht net schlecht... man weiss ja nie was gewesen wäre WENN... Nu isser eben weg und wir sollten schauen das wir nen guten Sturmpartner für Jendrisek holen.

    Du weist ja was für Vorwürfe da im Raum standen und er hat sich auch nicht gegen diese gewehrt! Wenn es so war wie damals beschrieben kann man von den anderen nicht verlangen das sie noch mit ihm Spielen geschweige mit ihm "normal" umzugehen und er sollte überhaupt froh sein dass der Verein so fair zu ihm war!