Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sehr gutes Spiel, stimme vollkommen mit der Kickernote 2,5 überein!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke auch, dass SIppel ziemlich stark gespielt hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn er rauskommt viel entschlossener und nicht so zögerlich wirkt, wie Robles. :thumbup:

• Ich denke auch, dass SIppel ziemlich stark gespielt hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn er rauskommt viel entschlossener und nicht so zögerlich wirkt, wie Robles. :thumbup:

Bist du da wirklich sicher? :gruebel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

siehe 1:1

auch wenn ers nimmer geschafft hätte, erst anfangen rauszurennen und dann zögern geht einfach nicht!

Aber Torwartdiskussionen sind im Moment unnötig, da Robles sowieso noch verletzt ist.

• Bist du da wirklich sicher?

Ja. 8) Das war schon einmal gegen Mainz so, da ist der Robles ja auch zu zögerlich rausgegangen und gegen RWO war Sippel in der ersten Halbzeit einmal sehr entschlossen. Da haben alle um mich herum, die im selben Block gesessen/gestanden haben auch gesagt, dass wenn der Robles da im Tor gestanden hätte, wäre das schief gegangen. Normalerweise unterstützen die sogar Robles.

Jalle:
    Aber der Kevin Trapp ist auch nicht schlecht. Vielleicht könnte man da schon diskutieren. :tongue:

• Diskussionen bleiben trotzdem unnötig. Wir wechseln nämlich nur Torhüter wenn sich die Nummer 1 verletzt. Aber dann für immer auch wenn die Nummer 1 wieder fit wird :lachen:

• Leute, wer ernsthaft Robles Probleme beim Rauslaufen und der Strafraumbeherrschung attestiert und Sippel hier stark redet, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Das kann nicht euer Ernst sein. Sagt, das ihr Sippel mögt oder sonstwas. Aber nicht ein einziger, der jemals im Tor gestanden hat, wird dies unterschreiben.

NICHT - EIN - EINZIGER .

• Leute, wer ernsthaft Robles Probleme beim Rauslaufen und der Strafraumbeherrschung attestiert und Sippel hier stark redet, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Das kann nicht euer Ernst sein. Sagt, das ihr Sippel mögt oder sonstwas. Aber nicht ein einziger, der jemals im Tor gestanden hat, wird dies unterschreiben.

NICHT - EIN - EINZIGER .

Richtic :thumbup:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

Hast du die Namen verwechselt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht