Hast du die Namen verwechselt?
ich gebe look-us recht!
ich finde auch das wenn sippel rauskommt einen besseren eindruck macht...klar sippel kommt nicht so gerne und so oft raus wie robles aber naja halt bisschen besser denke ich
Hast du die Namen verwechselt?
ich gebe look-us recht!
ich finde auch das wenn sippel rauskommt einen besseren eindruck macht...klar sippel kommt nicht so gerne und so oft raus wie robles aber naja halt bisschen besser denke ich
Nö Leute, da weiche ich keinen Zentimeter davon ab. Ihr mögt Sippel mehr, aber in Sachen Strafraumbeherrschung ist er wesentlich schlechter.
Verwechselt Sympathie nicht mit Leistung.
Verwechselt Sympathie nicht mit Leistung
außerdem hat sippel die haare schön
Leute, wer ernsthaft Robles Probleme beim Rauslaufen und der Strafraumbeherrschung attestiert und Sippel hier stark redet, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Das kann nicht euer Ernst sein. Sagt, das ihr Sippel mögt oder sonstwas. Aber nicht ein einziger, der jemals im Tor gestanden hat, wird dies unterschreiben.
NICHT - EIN - EINZIGER .
Oh ja aber eindeutig sehe ich das als Torwart anders. Wie hättest du bei Robles reagiert wenn er wie Sippel in Halbzeit eins den Gegenspieler wegrasiert hätte. "Super wie er den wegrasiert hat..."
Red keinen Quark, der Robles z.B. hat in Nürnberg gewirkt als hätte er Pattex an den Stiefeln, so hat er an der Linie geklebt. Sippel war vergangenen Sonntag mit der stärkste Spieler, das waren zwei möglich Tore die er durch extreme Entschlossenheit verhindert hat und sonst nix.. Das Gegentor war ähnlich wie das Ding das Robles gegen Mainz bekommen hat, kann man haben, muss man aber nicht.
der Robles z.B. hat in Nürnberg gewirkt als hätte er Pattex an den Stiefeln, so hat er an der Linie geklebt
ich finde es ja in ordnung das du große sympathien für sippel hast
aber
bei uns gibt es nur einen torwart,der bei ecken und freistößen auf der linie klebt
der heist sippel
Alles anzeigenich finde es ja in ordnung das du große sympathien für sippel hast
aber
bei uns gibt es nur einen torwart,der bei ecken und freistößen auf der linie klebt
der heist sippel
anscheinend kann sippel bei ecken und freistößen nicht so shclecht sein sonst wäre er ja nicht unsere nummer 1...ich denke ehrmann weiß was er macht.
klar war sippel nicht die ganze zeit die nummer 1 aber das ja nur wegen seiner verletzung
Oh ja aber eindeutig sehe ich das als Torwart anders. Wie hättest du bei Robles reagiert wenn er wie Sippel in Halbzeit eins den Gegenspieler wegrasiert hätte. "Super wie er den wegrasiert hat..."
Red keinen Quark, der Robles z.B. hat in Nürnberg gewirkt als hätte er Pattex an den Stiefeln, so hat er an der Linie geklebt. Sippel war vergangenen Sonntag mit der stärkste Spieler, das waren zwei möglich Tore die er durch extreme Entschlossenheit verhindert hat und sonst nix.. Das Gegentor war ähnlich wie das Ding das Robles gegen Mainz bekommen hat, kann man haben, muss man aber nicht.
Bleib doch mal objektiv, auch der Letzte hier weiss, wenn du als Spielertyp favorisierst. Du darfst ruhig mal deine Pfälzer-Talent-Topspieler-Brille abnehmen. Das ist ja fast schon peinlich.
Die "extreme" Entschlossenheit hat man ja beim 1:1 gesehen. Entweder er kommt raus und hat ihn dann, oder er bleibt drin. Sippel rennt erst vor dann wieder zurück. Entschlossenheit sieht anders aus. Sieht man übrigens auch bei Flanken in seine Nähe.
@Basti
Robles ist wegen einer Verletzung von Sippel zur Nr. 1 geworden. Dies hat er durch seine Leistung gerechtfertigt. Sippel wäre diese Saison nicht mehr vorbei gekommen.
rees1973: Iss ja klar und unser Topspieler Demai weiss wie es geht
Was soll mir das jetzt sagen? Erkläre mal, was jetzt Demai hier sucht. Hätte der rauslaufen müssen?
rees1973: Der ist so verpennt, dass er wahrscheinlich auf dem Weg aus dem Tor schon weggeratzt wäre. Wieviel der schon verbockt hat und wie apathisch der normalerweise durch die Gegend stapft, da solltest du dir besser mal Gedanken machen. Wieviele gute Spiele hat der abgeliefert in, ich glaube 3 Jahren, es waren sicher keine 10. Ist off Topic, unterstreicht aber deine Haltung wie du zu einheimischen Spielern stehst. Aber egal, lassen wir es sein....