Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• nur mal nebenbei: ihr redet als is er definitiv verkauft.. soweit ich weiss handelt es sich um ein gerücht.. mehr aber auch net.. oder gibts da mittlerweile fakten?!

ich fänds etwas komisch wenn man so schreibt obwohl noch überhaupt nix sicher is und man nur vom hören sagen was meint zu wissen..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Sollte Sippel wirklich gehen, was ich persönlich sehr schade fände, würde ich auch versuchen Walke zu verpflichten. Ich halte ihn zumindest für gleichwertig.

• Wozu ? Wenn wir eins nicht haben, dann ein Torwart Problem. Gerry produziert am laufenden Band. Und wieso nicht ? Wenn Sippel Geld erwirtschaften kann, dann verkaufen und auf Robles bauen. Mit Trapp in der Hinterhand. Wieso man jetzt auf einmal an Trapp vorbei jemanden haben will, erschliesst sich mir nicht.

• Mit Trapp in der Hinterhand. Wieso man jetzt auf einmal an Trapp vorbei jemanden haben will, erschliesst sich mir nicht.

So isses, mein Lieber! Ich halt den Trapp für ein absolutes Supertalent. Warum dem einen vor die Nase setzen?

• Ganz einfach.

Weil Walke ein gestandener Profi ist, das ganze Jahr über gute Leistungen gebracht hat, ausserdem dürfte er ablösefrei sein.

Sippel ist auch ein riesen Talent.Manche scheinen das zu vergessen.Er hat noch nichtmal ein Profijahr durchgespielt. Das Problem: Unsere Talente dürfen sich keine Fehler erlauben, manche erwarten Leistungen eines erfahrenen Keepers, der Erfolgsdruck auf die Jungs ist riesig... Bei Trapp wäre das auch nicht anders.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das mit den Fehlern stimmt so einfach nicht. Aber wenn Sippel zu Beginn der Saison blind durch den Strafraum irrt und dies am Ende der Saison vor seiner Verletzung immer noch tut, darf man durchaus mal die Frage stellen, was er denn so trainiert hat. Oder ob man vielleicht eher mit Vorverträgen und dergleichen beschäftigt war.

Der bessere soll spielen, und das war dieses Jahr eindeutig der Robles. Andere haben sich einen Fehler erlaubt, und sind von dem Amateuren nie wiedergekehrt.

• Andere haben sich einen Fehler erlaubt, und sind von dem Amateuren nie wiedergekehrt.

was mit Sicherheit nicht nur an deren krassen Fehler gelegen hat sondern viel mehr auch durch das im Training gezeigte verursacht wurde.
    ich denke mal es wird mal wieder auf Lampe angespielt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, wie man unter anderem auch an Bilek sehen konnte....

• die Platte hängt :)
    bei Monsieure Bilek wurde vlt seine leistung durch versch Personen anders eingeschätzt..
    bei unerem Lampe waren wohl mehrere Leute der gleichen Meinung...

aber zurück zu Sippelic:
    wenn wir auch nur ein paar MARK für ihn geboten bekommen habe ich keine Bedenken ihn abzugeben, denn Trapp und auch Luis sind zumindest nicht schlechter!

Er mag stark auf der Linie sein, aber man muß bei ihm in einer Runde mit kravierenden Fehlern rechnen die in der Summe fast zu 2stelligen verschuldeten Gegentoren führen...
    und auch ich bin der Meinung er ist zu klein für ein "richtig guter Torhüter".... mich erinnert er immer an Fiedler von Berlin...
    Da gab es auch ständig Diskus ob seine Größe für einen gestandenen Torhüter ausreichend ist...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!