Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Warum soll sowas normal sein? Das war ein Riesenbock, da kann er in den vorherigen Spielen noch so super gehalten haben. Wieviele Böcke hat er denn noch frei?

Das war kein gutes Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieviele Böcke hast du denn in dieser Saison gesehen ?????

• dirtdevil
    kannst du das präzesieren ........ich erinnere mich nicht so richtig, meine Erinnerung sagt mir das T. Sippel uns gegen Rostock, Bielefeld usw. Punkte gerettet hat....

ich schreib ja auch vom anfang der runde.

da hätte ich mir wegen seiner schlechten
    strafraumbeherrschung,wieder robles im
    kasten gweünscht.

er hat sich aber dann zu einer unverzichtbaren größe
    entwickelt.aber gestern muss er sich die bolzen
    auf seine fahne schreiben lassen.

• Klar das 1:0 darf nicht fallen und vielleicht wäre das Spiel völlig anders gelaufen, wenn es nicht fällt.

Sicherlich hypothetisch, aber ...

... ich bin allerdings durchaus der Meinung, dass uns diese völlig überflüssige Aktion (auch noch gleich zu Spielbeginn) von Sippel das Spiel gekostet hat. Klingt zwar hart, aber ich sehe es so.
    Ich würde sogar soweit gehen, dass wir ohne diesen Fauxpas in Augsburg gewonnen hätten. Ähnlich wie bei den 3 Punkten in Rostock, wäre dort gleich am Anfang das frühe 1:0 für Rostock gefallen (Rettungstat Rodnei), dann wäre es gut möglich gewesen, dass das Spiel einen völlig anderen Verlauf genommen hätte und wir mit leeren Händen nach Hause gefahren wären.

Sippel hat uns dieses Spiel gekostet, er hat es aber nicht verdient, den Kopf jetzt dafür abgeschlagen zu bekommen. Er hat uns in dieser Saison viele Punkte gesichert und dieser Bock kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Solche arroganten Überheblichkeiten werden wir bestimmt so schnell nicht mehr von ihm zu sehen bekommen ...

• Das 1. und das 4. Tor ging auf Tobi´s Kappe.
    Trotzdem mache ich dem jungen Torhüter keinen Vorwurf. Tobi hat so eine grandiose Vorrunde gespielt - Kompliment ! :thumbup:
    Vielleicht kommt für ALLE Spieler die Winterpause jetzt gerade richtig. Köpfe freimachen und wieder konzentriert in die Rückrunde.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mein Gott, wieso wird hier so dermaßen über das 4. Tor übehaupt diskutiert? Das warn Sonntagsschuss sondergleichen und zudem auch noch in der letzten Minute. Ergo scheissegal. Verloren hamwer sowieso.

So Tore haben halt Seltenheitswert, deswegen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)