ZitatHat der das komische Teil nicht letzte Saison schon bekommen?
Nee vor zwei Jahren.
ZitatHat der das komische Teil nicht letzte Saison schon bekommen?
Nee vor zwei Jahren.
Gutes Spiel von ihm mit starken Paraden.
Gutes Spiel von ihm mit starken Paraden.
Was hatte er denn zu parieren? Ich erinner mich nur an eine Szene wo Amedick aufs eigene Tor köpft und er hält, wobei das ganze ein klares Foulspiel war, da der Rostocker Amedick am Arm hält und umreisst. Wurde zwar net gepfiffen, aber sonst kam doch eigentlich net viel ohne seine Leistung jetz schmälern zu wollen
Sippel hätte das Ding wo zum Tor geführt hat warscheins gehalten,wenn er den Ball gesehen hätte.War schon ärgerlich das die Sonne so Tief stand.
Tja, das Spiel war quasi mit der Platzwahl verloren. Hoffen wir auf Fritz Walter Wetter die kommenden 2 Wochen...
Tja Heinz, die Parade 1 Minute vor Schluss als der Rostocker frei durch war und Sippel hielt ist Dir da wohl entgangen. Zusammen mit dem Fast Eigentor von Amedick hat Sippel damit 2x glänzend pariert. Am Tor kann er nichts machen, der Kopfball geht ins lange Eck und kann auch ohne tiefstehende Sonne kaum pariert werden.
Tja, das Spiel war quasi mit der Platzwahl verloren.
Das hab ich in dem Moment auch i-wie geahnt. Die Sonne stand ziemlich ungünstig, aber ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sich das noch mind. bis Mitte der 2. HZ hält.
Wir haben das Gegentor nicht wegen der tiefstehenden Sonne bekommen sondern weil Lakic gepennt hat.
Tja Heinz, die Parade 1 Minute vor Schluss als der Rostocker frei durch war und Sippel hielt ist Dir da wohl entgangen. Zusammen mit dem Fast Eigentor von Amedick hat Sippel damit 2x glänzend pariert. Am Tor kann er nichts machen, der Kopfball geht ins lange Eck und kann auch ohne tiefstehende Sonne kaum pariert werden.
Jo haste recht. An die Szene kurz vor Schluss hab ich net gedacht, als ich den Post gemacht hab. Trotzdem war er ansonsten nahezu beschäftigungslos. Am Tor kann er nix machen, wohl auch wegen der Sonne. Aber auch ohne Sonne wars schon immer schlecht, wenn Lautern zuerst auf die West spielen muss.
Wir haben das Gegentor nicht wegen der tiefstehenden Sonne bekommen sondern weil Lakic gepennt hat.
Absolut richtig. Wenn ich jetzt schon der Sonne die Schuld geben muß weis ich auch n icht wie es weitergehen soll.Es war einfach eine scheiß leistung,basta.