Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Alkohl und muskuläre Verletzungen. Der Zusammenhang wurde ja oben auch bereits kurz angesprochen. Und welche Spieler hatten doch gleich in der Vorbereitung muskuläre Verletzungen?


    Das ist ja heftig, ist mir eben erst aufgefallen. Für dich also der Beweis, dass Sippel Alkohol getrunken hat? Mein lieber Scholli.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • OMG! :autsch:
    Wieso sollt ich mich mit sowas "rühmen"?!
    Erstens weiss hier ja wohl kein A... wer ich bin; ist doch "nur" ein (für mich) anonymes Forum! :huh:
    Also, was hab ich davon?
    Meine Fr..., der Grund des Posts war doch nur mal zu erwähnen, dass der Typ echt in Ordnung ist!
    Und ja, ich bin eigentl. ned so der Schnaps-Trinker und krieg halt von sowas schon nen Schädel!
    Geh mal davon aus, dass der o.g. Profi auch ned so Zeug gewohnt ist und nur desshalb meine Aussage!


    Sorry, finds imo einfach nur lächerlich, was hier jetzt von manchen gepostet wird!
    Aber iwie schon amüsant! :D :daumen:


    Axo, aber wenns dem Ein oder Anderen dann dadurch besser geht: Alles erstunken und erlogen! :thumbup:


    PS. Zwecks Wiederherstellung der Weltanschauung eines Users hier hab ich meinen ersten Beitrag hier entschärft! :ausflippen: :help:

    Einmal editiert, zuletzt von -red- ()

  • @Rees
    Beweisen tut es für mich gar nichts, zumal ich immer noch nicht wirklich glaube, dass ein Profikicker sich in der Öffentlichkeit hinstellt und mal ein paar Sambucca trinkt in der Vorbereitung.


    Möchtest Du Dir noch weitere Posts von mir so hindrehen wie Du es brauchst? Sol ich suchen helfen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Ich glaube, dass man deinen Post nicht hindrehen muss, der ist eindeutig. Im übrigen war das von mir eine Frage. Das kann man an diesem Zeichen sehen: ?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @liedlidu


    Wir 2 sind bei diesem Thema voll auf einem Nenner! :daumen:


    @red


    Trink deinen Sambuca, es sei dir doch gegönnt. Aber merkst du nicht, welche Diskussionen du bei den ganzen Erbsenzählern hier auslöst und welches Licht du damit auf Sippel wirfst? Tja, nach meiner Meinung ist dein eigenes Geltungsbedürfnis halt stärker ausgeprägt als die Loyalität zu Sippel. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • @Rees und Maggo: Könnt ihr nicht einfach weiter per PN drüber quatschen, oder einen Alk-Fred aufmachen wo man über dieses Sommerloch-Thema schreiben kann?


    Bevor mir vorgeworfen wird ich hätte dazu keine Meinung usw...: 2 x 2cl Schnaps ergeben gerade mal 0,11‰. Was glaubt ihr denn wie schnell das abgebaut ist? Das ist in gerade mal knapp über einer Stunde abgebaut. Siehe dazu:


    PsyTec Promillerechner
    Meldung: Bitte füllen Sie die benötigten Felder aus und klicken Sie dann auf "Promille berechnen!"!
    Die Werte des Promillerechners sind nur als Anhaltspunkt
    zu verstehen. Jede Haftung wird ausgeschlossen.
    Am sichersten ist es, Trinken und Fahren auseinander zu halten.
    Getränke vorgeben | Promillewert vorgeben
    Promille: 0.11
    Promillewert wieder auf 0.29 : 23:00 nach 0 Stunden
    Nüchtern: 23:00 nach 0 Stunden


    Quelle: http://www.jurathek.de/showdoc…rint.php?session=0&ID=269

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • @Rees und Maggo: Könnt ihr nicht einfach weiter per PN drüber quatschen, oder einen Alk-Fred aufmachen wo man über dieses Sommerloch-Thema schreiben kann?


    Sorry, ich dachte hier ist der Fred für Sippel, um den es bei unserer Diskussion geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soll ich dir jetzt die Stellen rezitieren, die sich ausschliesslich um Alkohol und deren Auswirkungen auf Sportler drehen??

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Und diese Diskussion braucht man dann nicht, wenn es um Trinken von
    Sippel im Bezug auf Leistungsportler geht? :gruebel:





    Ich zitiere mal einen Post, in dem es nicht um Sippel und Leistungsport geht, sondern nur um Alkohol:


    Kommt dir das bekannt vor?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr redet nach all den Tagen immer noch über diesen Quatsch?
    Wirds nicht so langsam peinlich?? Also ich finds schon arm und lächerlich..


    Ich denke mittlerweile hat er den Alkohol der beiden (also 2!!) Schnäpse abgebaut.
    Springt mal alle über euern Schatten, schreib NIX mehr darüber und lasst diese unnötige Disskussion.


    Freut euch auf Tobi's tolle Leistungen der nä. Wochen.
    Und wenn er sie bringt, könnt ihr DAS natürlich gerne auf den Alkohol schieben :geschockt:


    und jetzt SCHLUSS DAMIT, bitte!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)