kein vorwurf an sippel... ohne ihn hätten wir noch weniger punkte...! kopf hoch
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich traute meinen Augen nicht. Bei diesem dicken Patzer ging es mir in diesem Moment so: + =
Aber Kopf hoch ! ...anderen Torhütern ist das auch schon passiert und haben "vorbeigetreten" und da ging es schon um mehr.
-
Ich denke so ein Fehler passiert selbst dem erfahrensten Torwart mal.Man sollte ihm deshalb nicht den Kopf abreißen!Schließlich wissen wir ja alle was wir an ihm haben.
Kopf hoch Tobi!Wir stehen zu dir!
-
kein vorwurf an sippel... ohne ihn hätten wir noch weniger punkte...! kopf hoch
Da stimme ich gerne zu !
-
Sowas kann passieren besser als wenn er stehn bleibt kopf hoch tobias
-
Lass dich jetzt nicht entmutigen Tobi !!! Du bist ein klasse Torwart !!!
-
Fehler passieren nunmal. Hätte auch jedem erfahrenen passieren können. War halt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt aber pfeif drauf. Tobias, der FCK hat dir einiges zu verdanken, also versuch deinen Kopf für das Spiel in Fürth frei zu bekommen, dort wirst du uns nämlich wieder den Arsch retten müssen :D. Du bist und bleibst ein guter Tormann und wirst dies noch öfters unter Beweis stellen können.
MfG
canelon -
Sippel hat schon um einiges mehr 100%ige Chancen verhindert als Fehler gemacht. Ich sehe keinen Grund ihm wegen dem Fehler zu kritisieren o. ä. Er soll so weiter machen wie er bis jetzt gespielt hat.
-
diesem jungen verzeiht man den patzer...der hängt wenigstens noch mit ganzem herzen am fck....weiter tobi, ist passiert...kopf hoch...hast uns schon genügend punkte gerettet..du bist und bleibst unsere nr 1...wehe du gehst aber schön hier geblieben
-
Tobi, Du hast im Interview gesagt, dass Du ab und an hier mitliest.
Die Fans des FCK, Deine Fans, halten zu Dir. Gib weiter alles und verliere nicht die Hoffnung! Lautern braucht Typen wie Dich!