Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auch ich als kritiker von Sippel muss sagen machte gestern ein gutes Spiel. Leider konnte er an den 3 Toren nichts machen. Verhinderte aber direkt nach der Pause das 2:0 weltklasse

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hat uns auch heute wieder Punkte gekostet. Der Ball beim 1:1 ist ewig in der Luft und ob da Rodnei noch dabei ist oder nicht spielt keine Rolle. Da muss, MUSS er einfach raus anstatt nen Schritt nach vorne zu machen und sich dann wieder auf die Lienie zu kleben. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist die Zeit, Trapp das Vertrauen auszusprechen. Und Sippel darf sich auf der Bank nach einem Verein umsehen, der seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Seine letzten Spiele waren tolle Empfehlungen.


    Ach ja: Die Frisur sitzt.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Es ist die Zeit, Trapp das Vertrauen auszusprechen. Und Sippel darf sich auf der Bank nach einem Verein umsehen, der seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Seine letzten Spiele waren tolle Empfehlungen.


    Ach ja: Die Frisur sitzt.


    Der benutzt bestmmt Anti3Punktetaft :smoke:


    Patzt bei jedem Wetter :GriffinsKlo:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Hatte während dem Spiel mal die Ecken bzw. Freistöße von Freiburg und Lautern notiert. Verstehe nicht wie die mehr als die Hälfte ihrer Ecken kurz ausführen konnten bei dem was sie über Sippel wissen mussten. Aber eine Flanke aus dem Halbfeld hat ja auch gereicht...


    Es ist jetzt vielleicht etwas emotional kurz nach dem Spiel jetzt so auf Sippel einzuschlagen, aber durch seine Strafraumbeherschung fehlen uns sicher 4 - 6 Punkte, eher noch mehr. Das würde man auch ansprechen wenn das Spiel schon etwas länger vorbei wäre. Den einen Ausflug bei dem er unter dem Ball durch den Strafraum fliegt konnte der SCF ja nicht ausnutzen und dieses Problem noch deutlicher darstellen. Ich würde an der Stelle von Ziege nächste Woche nur Flanken und Ecken in 5 - 10 Meter vor der Torlinie trainieren lassen und mir gedanklich die Hände schon vor dem Spiel reiben wenn ich Sippel in der Aufstellung lesen würde...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In der Sportschau wird Sippel klar in Frage gestellt und auch Kuntz hat gemeint er soll sich jetzt mal an die eigene Nase fassen.


    Ich denke wir sehen bald einen neuen Torwart im Kasten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke, die Schwäche bei Sippel in Punkto Strafraumbeherrschung sind allgemein bekannt.
    Ich glaube nicht, dass die Niederlagenserie auf seine Kappe geht. Hier wird vielmehr ein Sündenbock gesucht.
    Insgesamt ist es in den letzten Spielen oftmals unglücklich gelaufen. Der FCK war oft gleichwertig, teilweise besser, hat aber dennoch die Spiele verloren (z.B. gegen den HSV oder Mainz). :weiseropa:

  • Ich denke, die Schwäche bei Sippel in Punkto Strafraumbeherrschung sind allgemein bekannt.
    Ich glaube nicht, dass die Niederlagenserie auf seine Kappe geht. Hier wird vielmehr ein Sündenbock gesucht.
    Insgesamt ist es in den letzten Spielen oftmals unglücklich gelaufen. Der FCK war oft gleichwertig, teilweise besser, hat aber dennoch die Spiele verloren (z.B. gegen den HSV oder Mainz). :weiseropa:


    Also gegen Frankfurt konnte er nix machen aber in jedem anderen Spiel ein Tor an der er schuld hatte.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW