Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Meine Rede !
    Es wirkt auf mich momentan so, als ob Sippel sich nicht genügend anstrengt. Keine Konkurrenz ?!
    Man muß den Jungen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und ihm nochmal das Leistungsprinzip erklären.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Keine Konkurrenz ?!


    Was ist eigentlich mit Knaller und Trapp? (der spielt doch sogar in der U21-oder?)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • hoffentlich kommt im winter ein erfahrener torwächter. ein guter keeper macht aus einer niederlage wenigstens ein unentschieden.


    also das 2-1 kann ich nicht begreifen. warum macht der Sippel nicht das scheiß Torwarteck zu???? Man hätte ein Unentschieden mitnehemen müssen. :pupsen:


    ich kann den Sippel nicht mehr sehen, der hat die Hosen richtig voll :GriffinsKlo:

  • warum macht der Sippel nicht das scheiß Torwarteck zu????


    Keine Ahnung???? Da muss er doch rauskommen und zwar heftig!!!! Bugera springt am Ball vorbei, dann aber mit allem was Du hast raus auf den Schützen los! Was soll der da noch groß machen wenn Du 1 Meter oder weniger vor ihm bist???? Ne da artet er leiber, bis der das Ding kurz reingeduddelt bekommt??? Warum kommt er nicht raus????

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • beim 2-1 muss er nichts anderes machen als sich am ersten Pfosten festzuketten und sich zur not den Ball in die Fresse schießen lassen...


    der Reisinger hat blind draufgehalten. so ein Ball geht im normalfall nicht mal im Training rein.

  • Das kann ich auch einfach nicht nachvollziehen, dass da ein Spieler Marke Reisinger (Dzeko oder Huntelaar könnte ich vielleicht noch einigermaßen verstehen, wenn die gegen uns so ein Tor machen, weil es echt schwer zu verteidigen wäre) kommt und den Ball in Seelenruhe annehmen kann und unbedrängt dazu eingeladen wird ihn ins kurze Eck zu hämmern.


    Wenn man ihn etwas bedrängt oder der Torwart da energisch rauskommt haut der den doch 10 Meter am Tor vorbei. Und wenn er schon nicht rauskommt, soll er wenigstens das verdammte Toreck zumachen.
    Sowas dämliches kann echt nur uns passieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Wir haben Robles nicht abgegeben, der Vertrag lief aus. Das neue Angebot wollte er nicht annehmen weil er woanderst Snummer 1 sein wollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hätte ehrlich gesagt Robles schon früher als Nummer 1 sehen wollen. Sippel hat in der letzten Zeit öfter mal nen Bock geschlagen. Da fehlt einfach die Kostanz. Robles hatte eine gewisse Sicherheit.

  • Du vergleichst Sippels jetzige Verfasung mit der verfassung von robles vor einem Jahr. Das funktioniert nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...