Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich finde es mehr als nur schade!
    Tobi wäre in meinen Augen ein idealer 2ter TW für Liga1, aber nicht mehr!
    Wenn er den Anspruch hat immer zu spielen, dann wäre es denke ich das Beste, wenn Tobi sich einen anderen Verein sucht..
    Ein junger Bursche von der AJugend oder Knaller würde sich mit der Erstzkeeper Rolle wohl ganz sicher zufrieden geben..
    Und Unruhe, ist wohl das was wir am wenigsten gebrauchen können!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie man solche Nachrichten bewertet und welchem Glauben man Ihnen schenkt, ist jedem selbst überlassen.
    Sippel hat immer alles gegeben für den FCK und ist enttäuscht, vor allem weiß man nicht was bei den Gesprächen wegen der Vertragsverlängerung im letzten Winter besprochen wurde. Hätte Sippel die Entwicklung vorhersehen können, hätte er ablösefrei gehen können und wäre groß im Torhütergeschäft gewesen. Das Kickerinterview war einfach nur dämlich, aber Fußballer sind nunmal nicht immer die besten Rationalisten.
    Sippel wird sich beweisen müssen, aber gegen Trapp hat er es schwer. Es ist, das erste Mal, dass er nicht die Nummer eins ist und 2008 wwar er sogar Kapitän am 18.5.
    Ich gehe davon aus, dass er seine Position als sicherer gesehen hat. als sie war! Und mit der jetzigen Situation seine Probleme hat und dazu Trapp noch jeden Tag im Training sieht, auch Zeitung liest und diesmal keinen Robles vor sich hat, den er locker verdrängt...
    Ob solche Äußerungen zu Sippel passen, kann ich da ich Ihn nicht kenne schwer beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Bisher war er aber ein tadelloser Profi. Das sollte man auch nicht alles über Board schmeißen. MK wird das bewerten und im Trainingslager besprechen. Professionelles Verhalten sollte man von Sippel aber erwarten können! Schon allein, weil er dem FCK vieles zu verdanken hat...

• Wenn das Sippel wirklich so belastet, dann soll er sich selber an einen anderen Verein ausleihen ! :biggrin: :gruebel:
    D. h. er sollte den Wunsch äußern für einen anderen Verein zu spielen...
    Oder er nimmt den Konkurrenzkampf an und hält dafür den Mund ! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und schon unterstellst Du damit dass Sippel das wirklich gesagt hat. Nur weil ein User auf TM sowas schreibt, dessen persönliche Motivation man nicht kennt muss da noch lange nichts wahres dran sein. So ein Rufmord Brand ist schnell gelegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und schon unterstellst Du damit dass Sippel das wirklich gesagt hat. Nur weil ein User auf TM sowas schreibt, dessen persönliche Motivation man nicht kennt muss da noch lange nichts wahres dran sein. So ein Rufmord Brand ist schnell gelegt.

Das kann wohl keiner erkennen, der nicht daneben stand. Und was genau gesagt wurde, weiss man dann auch nicht. Wenn es stimmen würde, würde ich ihn sofort aus der Mannschaft werfen. Für mich passt es dennoch ins Bild, dass man sich als aussenstehender macht und was man als so mitbekommt. Wobei diese Vorwürfe schon heftig sind. Ich habe schon erwartet, dass er nicht ruhig bleibt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Bild in das es passt wird aber auch gerade herrlich gezeichnet Rees. Hier geht es nicht mehr um einen Keeper und um sportliche belange. Solche Vorwürfe, auch in Foren, sind Rufmord. Falls der User bei TM sowas nicht beweisen kann und wäre ich ganz schnell ganz ruhig mit sowas.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Bild in das es passt wird aber auch gerade herrlich gezeichnet Rees. Hier geht es nicht mehr um einen Keeper und um sportliche belange. Solche Vorwürfe, auch in Foren, sind Rufmord.

..aber doch nicht erst seit heute! Das zieht sich doch seit der letzten Saison, könnte kotzen.
    Aber direkt glauben, verbreiten und ihn zur Sau machen.
    1) weiß man gar nicht ob es stimmt
    2) weiß man nicht ob es genau diese worte waren
    3) man kennt den Zusammenhang nicht!
    4) vl war es auch sowas wie PENNER oder so..
    5) hab ich über meinen AG auch schonmal hinterm Rücken wenn die Tür zu war Ausdrücke gesagt (dass es nicht gut ist wenn andere dahinter stehen und es mitbekommen, ist das nicht grade geschickt, ich weiß... DANKE!)

ABER: wenn Trapp wirklich mit S04 geflirtet hat, nachdem er 2 Hände voll Spiele für uns gemacht hat,.. da sagt keiner was!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wie man solche Nachrichten bewertet und welchem Glauben man Ihnen schenkt, ist jedem selbst überlassen.
    Sippel hat immer alles gegeben für den FCK und ist enttäuscht, vor allem weiß man nicht was bei den Gesprächen wegen der Vertragsverlängerung im letzten Winter besprochen wurde. Hätte Sippel die Entwicklung vorhersehen können, hätte er ablösefrei gehen können und wäre groß im Torhütergeschäft gewesen. Das Kickerinterview war einfach nur dämlich, aber Fußballer sind nunmal nicht immer die besten Rationalisten.
    Sippel wird sich beweisen müssen, aber gegen Trapp hat er es schwer. Es ist, das erste Mal, dass er nicht die Nummer eins ist und 2008 wwar er sogar Kapitän am 18.5.
    Ich gehe davon aus, dass er seine Position als sicherer gesehen hat. als sie war! Und mit der jetzigen Situation seine Probleme hat und dazu Trapp noch jeden Tag im Training sieht, auch Zeitung liest und diesmal keinen Robles vor sich hat, den er locker verdrängt...
    Ob solche Äußerungen zu Sippel passen, kann ich da ich Ihn nicht kenne schwer beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Bisher war er aber ein tadelloser Profi. Das sollte man auch nicht alles über Board schmeißen. MK wird das bewerten und im Trainingslager besprechen. Professionelles Verhalten sollte man von Sippel aber erwarten können! Schon allein, weil er dem FCK vieles zu verdanken hat...

Und das halt ich für ein Gerücht wer will den ein Torhüter der mitten in der Saison vom Trainer auf die Bank verordert wurde. Ist er so gut im Geschäft wie Flo?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Das Bild in das es passt wird aber auch gerade herrlich gezeichnet Rees. Hier geht es nicht mehr um einen Keeper und um sportliche belange. Solche Vorwürfe, auch in Foren, sind Rufmord. Falls der User bei TM sowas nicht beweisen kann und wäre ich ganz schnell ganz ruhig mit sowas.

Natürlich gibt da das Eine, das Andere. Ich glaube das auch nicht, dass er dies gesagt hat. Ich für meinen Teil sehe nicht nur diese Veröffentlichungen. Wie gesagt, dass er sich nicht ruhig verhält, ist für mich keine Überraschung. Und Sippel lebt nunmal nicht alleine auf dem Erdball. Und diese Belange spielen für mich auch im sportlichen eine Rolle. Er hat auch dem Verein viel zu verdanken. Also soll er sich entweder ins Zeug legen, oder einen sauberen Schnitt machen. Alles andere ist daneben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich denke nach der heutigen Äußerungen von MK in der Rheinpfalz, hat Sippel keine Chance mehr unter ihm zu spielen. Indirekt unterstellt der Trainer ja Sippel das dieser lügt.

Sippel sagte im Kicker er hätte erwartet das der Trainer mit ihm spricht. Aber dies hätte er nicht gemacht. In der Rheinpfalz schreibt MK jedoch, dass er mit Sippel letzte Saison gesprochen hat und ihm auch gesagt hätte warum er nicht spielt. Da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Nur wer am längeren Hebel sitzt, wissen wir...