Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Das wäre mal ne neu Masche, mit einem Puffbesuch die Freigabe erwirken... Vielleicht wäre das auch was für den guten Itay :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wer hätte das bei Sippel jemals für möglich gehalten? 2 Vereinschädigende Taten innerhalb 2-3 Wochen.
    Zuerst kritisiert er Kurz und nun das...
    Gut das Ehrmann noch Marius Müller dabei haben wollte.
    Ich hoffe es wird auch in der Mannschaft darüber gesprochen, nicht das es noch mehr machen und sowas auch nicht mehr vorkommt.


    Edit:

    Zitat von FCK.de

    Eine Schrecksekunde erlebten die Zuschauer, als Tobias Sippel mit schmerzverzerrtem Gesicht die Physiotherapeuten zu sich rief und anschließend mit dick in Eis eingepacktem Knöchel von Team-Manager Marco Haber ins Krankenhaus nach Rodalben gefahren wurde.


    Dort konnte Vereinsarzt Dr. Markus Pahl glücklicherweise nur eine geringfügige Kapsel- und Bänderverletzung diagnostizieren, so dass Sippel nur für wenige Einheiten aussetzen muss.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • ist halt schon eine echt peinliche geschichte. vorallem wirft es auch kein gutes licht auf den verein. jetzt hatten wir mal geraume zeit ruhe und keine skandale im verein und dass soll auch so bleiben. wenn das sich alles so bewahrheiten sollte mit diesen drei spieler sollte man hart dagegen vorgehen. dicke geldstrafe und sofort verkaufen. bei petsos wird das nicht klappen da er nur ausgeliehen ist.

  • Für mich wäre es das gewesen, ich würde alle Drei rausschmeißen, sofort ! :karte:


    @Achim und die anderen lieben Foristen, die sich geäußert haben: nun macht mal nicht den Scharfrichter - die Jungs kriegen schon (von zuhause bis zur Polizei/Bildzeitung/Gericht) die verdiente Quittung/Prügel - der Verein wird intern sicher auch tätig. Und dann ist gut. Ein Skandal ist was anderes.


    (hätte mir gewünscht, daß Ivo nicht dabei gewesen wäre ...)

  • Mann o Mann ,das wird wohl für Unruhe sorgen.
    Hoffentlich geht sie schnell vorbei.
    Sufffahrten sind nicht zu entschuldigen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Hallo liebe Forumsgenossen!


    Vorweg:


    Natürlich war die Aktion von Sippel, Ivo und Petsos nicht in Ordnung!


    Aber bevor hier jetzt jeder den Moralapostel mimmt, sollte man sich mal überlegen ob man nicht selbst schon mal Mist gebaut hat!


    Die Kerle sind noch sehr jung, haben in ihrem bisherigen Leben sicher einiges etbehrt was für uns in den "Wilden Jahren " ganz normal war.


    Wer kennt das nicht, dass man aus einer Bierlaune herraus mal etwas macht das nicht zu den moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft passt.


    Promis haben halt das Problem, dass wenn sie einmal Unsinn machen, die Presse, dieses ausschlachtet, ohne Rücksicht auf Verluste!


    K&K werden den dreien schon die Köpfe waschen und sie entsprechend abstrafen!


    Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass ich die schon seit längerem aufkommende Kritik an Sippel nicht so gut finde, man könnte, wenn man manche Posts hier liest, meinen er wäre der Fliegenfänger Nr. 1 in der Bundesliga. Ich finde aber das Sippel ein guter Torwart ist der aufgrund seiner Körpergröße leider bei hohen Bällen nicht immer gut aussieht, dafür hat er aber auf der Linie super Reflexe!


    Also meine bitte, geht nicht zu hart mit den dreien ins Geschäft und hinterfragt Euch mal zuerst ob Ihr noch nie irgendwelchen Unsinn gemacht habt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: