Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Es ist zu befürchten, dass ab 1000 Beiträgen zu diversen Themen hier im Forum den Autoren die Sachlichkeit ausgeht.

    Du solltest erstmal damit anfangen, nicht nur irgendwelche Sätze hier in den Raum zu werfen, sondern deine Behauptungen mal noch mit Argumenten ausschmücken. Andernfalls wird dich hier kein Teilnehmer ernst nehmen und die vorstehenden Beiträge sind absolut Beweis dafür.

  • Komm schon reale Südtribüne:
    Wieviele Elfmeter
    Wieviele Gegentore
    hat Trapp verschuldet


    Wiviele Tore hat Sippel vorbereitet


    Ganz sachlich gefragt in der Hoffnung auf sachliche Antworten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel ist heute nicht dabei aus Disziplinarischen Gründen... Oha...

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Sippel ist heute nicht dabei aus Disziplinarischen Gründen... Oha...


    Wurde Knaller nachgeflogen? Gestern war es noch nicht bekannt daß Sippel nicht auf der Bank Platz nimmt.

  • Knaller sitzt wohl auf der Bank. Sippel scheint ausgerastet zu sein, als Kurz ihm sagte, dass er mit Trapp als Nr. 1 in die Saison geht. Vermute ich mal.

  • Oha. Hat sich ja schon angedeutet, dass er kein einfacher Charakter ist. Und dass die Mannschaft ihn nichtmehr in den Mannschaftsrat gewählt hat und dafür Trapp deutet auch darauf hin, dass er wohl auch in der Mannschaft an Standing verloren hat.


    Hoffentlich finden wir nen Abnehmer für ihn. Pliquet von Pauli hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Vielleicht kann man da was regeln: Auf dem Kiez würde sich Sippel sicherlich wohl fühlen. Vielleicht lassen sich da auch ein paar Bonuszahlungen nach "Ergo"-Modell raushandeln :lachen:



    (sorry aber der musste sein)

  • Langsam, ich vermute das nur. Ist noch nicht bestätigt. Reines Gerücht. Aber nach Pauli würde er gut passen. ;)