Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Solange die Gründe nicht bekannt sind kanns alles mögliche sein. Aber ist der Ruf erstmal ruiniert.
    Übrigens soll Leverkusen aktuell ein Keeperproblem haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat


    Wieder Negativ-Schlagzeilen für Tobias Sippel:


    Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist ohne Torwart Tobias Sippel zum DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo gereist.


    Der 23-Jährige, zuletzt hinter Kevin Trapp nur die Nummer zwei im Tor des FCK, wurde von seinem Club suspendiert. Kaiserslauterns Pressesprecher Christian Gruber sprach von einer "disziplinarischen Maßnahme" gegen Sippel. .


    Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das wird dann wohl entgültig das ende von Sippel beim FCK sein.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Kann genausogut die interne Strafe für die Puffgeschichte sein. Der Artikel sagt null darüber aus auf was sich die Strafe bezieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: zugegeben der Artikel und auch die sonstigen Informationen lassen nicht erkennen, wofür genau die Nichtberücksichtigung steht, jedoch vom zeitlichen Ablauf her kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas mit der Puffgeschichte, die ohnehin bereits intern sanktioniert wurde, zu tun haben sollte. Ich vermute daher vielmehr, dass es weitere Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Sippel gibt.

  • Weiss nicht, wenn man ihn für ein Pflichtspiel wegen der Puffgeschichte sanktionieren wollte hatte man ja erst heute Gelegenheit dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist richtig Maggo, aber das hätte der Verein doch sicher unmittelbar kommuniziert um so weiteren "Schaden" sowohl für das Team als auch für den Spieler zu vermeiden.

  • Wenn er :undwech: will, soll er es doch einfach sagen und der Verein wird mit anderen :feilschen: was geht--- aber warum seine Karriere auf Spiel setzen? :nana:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“