Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Eifelteufel: Verdammt, es geht doch darum irgendwie die Klasse zu halten und wenn uns Sippel wenigstens hinten den Kasten dicht hält weil er jetzt einfach besser drauf ist als Trapp dann soll er spielen. Ich hatte den Eindruck, dass mit ihm deutlich mehr Agression und Sicherheit in unsere Abwehr gekommen ist.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sippel mit einem insgesamt guten Spiel. Warum kapiert er nicht, dass sein Vorgebolze nichts bringt? Und die Kamikazeaktion am Schluss war unnötig. Raus kommt er immer noch nicht, schade, das hat mich enttäuscht.


    Tja Kämpfer und die zwei hohen Bälle holt jeder 4. Ligatorwart. Ansonsten hat er die Bälle direkt auf den Körper bekommen. Merkst du deine Scheinheiligkeit?


    Die Kamekazeaktion war doch gut! Der Stürmer konnte eigentlich nur eine Schwalbe provozieren. Wenn jeder am Samstag annähernd diese Leistung gezeigt hätte, hätte man evtl. 3 Punkte im Sack. Suchst du Fehler? :1860:

  • Die Kamekazeaktion war doch gut!


    Die war super. Respekt! Er hat es selbst kritisch gesehen und auf die fehlende Spielpraxis geschoben. Was ich ihm auch abnehme. Aber vielleicht solltest du es ihm selber sagen, sonst meint er wirklich noch, es wäre schlecht gewesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er konnte einem schon leid tun, er wollte das Spiel schnell mach und keiner hat mitgespielt.

  • Oh Gott! So ernst wars nicht gemeint! Es hat mich halt an Gerald Ehrmann erinnert...


    Alla hopp. Bei Ehrmann würde der Wolfsburger noch seine Zähne suchen. Ach waren das noch Zeiten...........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das stimmt. Aber da waren noch Kanten auf dem Platz. Das war irgendwie ehrlicher, als heute.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Sippel hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel geliefert. Ich hatte das Gefühl er strahlt mehr ruhe aus...und dennoch den nötigen Biss...er wollte so oft das Spiel schnell machen....leider ist keiner mitgelaufen...
    Ich hoffe, auf Sippel im Abstiegskampf... nix gegen Kevin - aber Sippel fand ich Sa,mstag einfach besser...und das hat nix mit der 0:4 Klatsche gegen Mainz zu tun !

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • Sippelsche ist unsere Nummer 1. Es ist kein Zufall, dass sich keiner mehr für Trapp interessiert im Moment.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)