Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ist halt ein Forum und da darf sich jeder äußern.
    Ich bin da voll bei der Meinung von rees, genauso wie du bei der von betzimann vlt bist.
    Für mich war es eine durchschnittliche Saisonhälfte mit Tendenz zum Torwart wechseln.

  • War klar dass so was kommt, ganz klar


    Na klar. Da betziman nicht das ganze Stadion kennt um für die zu sprechen, habe ich halte die anderen hier zu "Wort" kommen lassen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Genaus solche Posts sinds aber die eine sachliche Diskussion um Sippel schwerer machen.Mittlerweile muss er doch (überspitzt gesasgt) an jede Flanke drangehen, jeden Ball festghalten weil er sonst immer was vorgworfen bekommt.
    Ich bin gespannt ob in der Vorbereitung die Karten offen neu gemischt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man die ganze Hinrunde betrachtet, dann würde ich sagen es war ok. Wenn man aufsteigen will, dann reicht ok aber net, dann brauchen wir ein gut bis sehr gut im Tor. Einen Torhüter, der mehr Punkte rettet als kostet. Das war bei Sippel definitiv nicht der Fall. Und wiedermal hat er seine typische Leistungskurve gezeigt, die ganz gut anfängt und dann immer weiter nachlässt. Auf der Position sehe ich wie auf 1-2 anderen durchaus die Möglichkeit, dass man sich da in der Winterpause verbessern könnte, wenn man es ernst mit dem Aufstieg meint.

  • Ok, dann sollte man aber auch was dazu in der Hinterhand haben. Und ehrlich gesagt sehe ich keinen Keeper den man in der Winterlause für vernünftiges geld bekommen könnte und der besser ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halbzeitbilanz:
    für einer der besten Torhüter in Liga zwei. Dennoch mit enorm schwankenden Leistungen. Um einen besseren zu holen muss man viel Geld in die Hand nehmen. Müller sehe ich noch nicht so weit

  • Ok, dann sollte man aber auch was dazu in der Hinterhand haben. Und ehrlich gesagt sehe ich keinen Keeper den man in der Winterlause für vernünftiges geld bekommen könnte und der besser ist.


    Er wird uns auf Dauer nicht weiter bringen. Müller wird der Mann der Zukunft sein. Und den würde ich jetzt schon bringen.


    @kadlecFCKultra


    Würdest du bitte aufhören, dass Forum zu zu spammen. Man kann gerade heute die anderen Beiträge, die was aussagen, zwischen deinen suchen. Danke!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Strange. Warum sollte der hier hoch geschätzte Trainer und sein wertgeschätzter torwarttrainer Ehrmann von unserer Nummer 1 abrücken und auf die Nummer zwei oder drei setzen? Deren einsatz wird kommen, wenn unser Sippel verletzt ist oder in Rente geht. Woanders ist mehr Handlungsbedarf. Defensives Mittelfeld, aussenverteidiger Imho.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Deren einsatz wird kommen, wenn unser Sippel verletzt ist oder in Rente geht.


    Strange. Du hast ja recht. Bis die Rente kommt wird er bei uns bleiben. Wer sonst sollte denn Sippel wollen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Strange. Warum sollte der hier hoch geschätzte Trainer und sein wertgeschätzter torwarttrainer Ehrmann von unserer Nummer 1 abrücken und auf die Nummer zwei oder drei setzen? Deren einsatz wird kommen, wenn unser Sippel verletzt ist oder in Rente geht. Woanders ist mehr Handlungsbedarf. Defensives Mittelfeld, aussenverteidiger Imho.


    Ganz einfach, er ist Publikumsliebling, heute zutage muss ein Spieler nur sagen, dass ist mein Verein und schon ist er ein Fußballgott. Geboren um für diesen Verein zu spielen bla bla ...,,
    Ein Trainer der Sippel auf die Bank setzt wird es in Zukunft schwer haben, denn bei vielen Fans zählt die Leistung nicht mehr. Da ist wichtiger was ein Spieler sagt.
    Ob der Spieler, das auch so meint wird man vermutlich nie erfahren.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis