Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Auf Sippel ist Verlass, wenn ihn kein Torre oder kein Simunek mal wieder reinlegt.

Danke!

Du hast das Credo von Sippel verinnerlicht. Immer die anderen. Respekt. Aber ich lese deine Beiträge immer lieber. Das hat was von Comedy.

Heute fehlerfrei. Das hat er sogar alleine hinbekommen. Bloss die Abschläge....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bei Sport1FM wurde über einen groben Stellungsfehler kurz vor Ende berichtet?!
    Ganz so geil wie hier berichtet, kann die Leistung ja dann aber doch nicht gewesen sein. :brille:

• Wenn nur ein Stellungsfehler drin war, ist das schon geil bei Sippel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ kadlecFCKultra

Um die 90. Minute und kurz vor seiner abschliessenden Glanzparade gab es wohl einen Kopfball bei dem Sippel auf dem falschen Fuss stand und er etwas Glück hatte dass der Ball am Tor vorbei ging.

• Den Kopfball von Blum hat er m.E. (Stadionsicht) sehr gut parriert, ansonsten hat er das gezeigt, was ich von einem Zweitligakeeper erwarten kann. Eine solide Leistung, nicht mehr aber gestern auch ganz sicher nicht weniger.

• Sippel ist, wie gestern beim Kopfball, auf der Linie sehr gut, teilweise zeigt er Reflexe die absolute Spitzenklasse sind. Aber was bitte bringt das, wenn dir bei jedem Eckball, bei jeder Flanke das Herz kurz aussetzt. Wie gestern wieder zu sehen werden von ihm die hohen Bälle in den Strafraum, wenn er denn drankommt, in die Mitte geboxt, während sein mittelmäßiger Gegenüber diese Teile, selbst unter Bedrängnis, einfach runterplückt und festhält.
    Dazu kommen seine regelmäßigen Böcke und vor allem sein planloses Ball nach vorne gebolze. All dies sind auch Gründe warum unsere eigentlich gute Abwehr total verunsichert, wie ein Hühnerhaufen agiert. Für mich ist dieser Mann im Tor nicht mehr tragbar und spätestens zu Saisonende zu ersetzen.

• Schade, dass unsere Bundestrainer sich die 2te Liga nicht ansieht.
    Täte er es, wäre Sippel in Brasilien mit dabei. :ironie:

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Im Pokalspiel wird er schwitzen, wenn die Bayern loslegen wird er dehydrieren. Ich will eigentlich noch garnicht soweit denken. :(

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()