Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich frag mich echt mit welcher Brille man da eine Tendenz nach unten erkennt. Sippel bringt wie immer eine sehr ordentliche Leistung und ja auch Neuer patzt desöfteren mal, übrigens jeder Torwart. Das was ihr sucht existiert nicht. Auch Müller hält keine 100%. Es hat seine Gründe warum Sippel spielt und ich denke mal Ehrmann kann das besser beurteilen er trainiert die Jungs fast jeden Tag. Aber ich hab einen Tip für euch, sucht euch eine Stahlplatte in der Größe des Tors und nietet sie an Pfosten und Latte. Dann kommt die Leistung heraus die ihr erwartet. Ist halt nicht ganz regelkonform aber dafür geht garantiert keiner mehr rein...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @shark


    Auch wenn es mich net interresiert wie gut oder schlecht die TW in anderen Vereinen sind weil das deren Problem ist net unseres, dann solltest du mal bei Sippel genau hinschauen. Kein TW in der 1. und 2. Liga hat über die Saison verteilt so viele Slapsticknummern drin wie Sippel. Er hat in fast jedem Spiel einen kapitalen Bock drin der nicht immer zu Toren führt. Dann hast du Sippel schon mal einen Fehler zugeben sehen? Ich glaub den ersten und einzigen Fehler den er zugegeben hat war vor 5! Jahren gegen Freiburg und auch nur weil Kurz damals sagte das Ding geht auf seine Kappe. Das er jeden Fehler entweder auf den Schierie oder seine Mitspieler abwälzt sagt viel über seinen Charakter aus. Sowas würde ich als Stinkstiefel bezeichnen.

  • Sippel hält schätzungsweise 95% der haltbaren und 70% der unhaltbaren. Das ist eine Qoute die nicht jeder vorweisen kann, den ein oder anderen unbestreitbaren Bock kann man wegen diesen Leistungen übersehen. Dies wissen auch die Verantwortlichen beim FCK weswegen Sippel seit Jahren immer wieder Stammtorhüter des FCK ist und nicht weil es so lustig wäre. Ansonsten wären ja ziemlich viele Trainer und Verantwortliche blind gewesen in Bezug auf den Torhüter. Das finde ich geht dann doch etwas weit.


    Ich kann auch die Böcke eines Neuer und Buffon rausschneiden und zu nem minutenlangen Video zusammenfassen mit dem Titel "Biggest Keeper Looser"... macht dann für jemand der keine Ahnung vom Fußball hat ein verdammt schlechtes Bild. Wie weit es von der Realität entfernt ist wissen wir alle.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • du glaubst auch nur den statistiken,die du selbst erstellt hast


    Ich bin sehr gut im Schätzen. Das ist etwas was ich kann. Und wenn Sippel in meinen Augen nicht geeignet wäre würde ich das auch sagen.


    Dein Ernst? :lachen: :lachen: Sag mir mal paar Beispiele von den sogenannten Unhaltbaren.


    Spontan fällt mir das Ding in Pauli ein das er aus dem Winkel fischte. Nicht mitgerechnet die unzähligen 1000% Chancen in denen ich schon wegen nem Gegentor trauerte und Sippel die geile Sau den Ball noch hatte. Aber wie gesagt frag doch mal Ehrmann warum er den Scheiß Sippel noch stellt. Weil Gerry hat bekanntlich keine Ahnung... :whistling:

  • ich auch


    darum schätze ich mal,das du wieder blödsinn erzählst


    Warum ist Sippel eigentlich die Nummer 1 beim FCK? Geh doch mal hin zum Gerry und frag ihn. Glaubst du er würde sich nicht mit dem Trainer beraten wenn er sehen würde das es besser wäre Tobias draussen zu lassen. Das ist sein Job und ich denke es ist anmaßend zu behaupten Gerry dessen Hauptberuf es ist Torhüter zu trainieren würde es falsch sehen. Wenn wir auf einer Position keine Probleme haben dann auf der des Torhüters. Da haben wir ganz andere Lücken zu füllen, ich denke nur an die gefühlt 1000 vergebenen Torchancen pro Spiel.