Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• klar darf er diesen Fehler nicht machen. Aber umgekehrt .... da hat die Abwehr auch total offen gestanden. Das er hingeht .... ok, dann sollte er wenigstens anders zum Ball gehen. Hat er nicht - dumm gelaufen. Passiert. Ich bin mit Sippels Leistung über die Saison hinweg aber zufrieden und finde es nicht richtig, ihm quasie derzeit die Alleinschuld zu geben.

MfG
    canelon

• das sagt ihr immer wenn er einen fahler macht vielleicht macht er das Spiel seines Lebens. Wenn er scheiße baut und wir in Liga 3 kommen geht er weg und wir stehen dort unten wegen ihm.
    Macho hat wenigstens gesagt, als wir in Liga 2 abgestiegen sind ich bleibe, enn ich bin mit schuld am Abstieg

• Fromlo ist genauso schlecht wie Sippel. der einzige, der gut war in letzter Zeit war Macho

Der letzt genannte hat innerhalb einer Woche (2 Spiele) 8 Tore aus seinem Netz pflücken dürfen!!! :gruebel: Ob der wirklich besser ist als Sippel oder Fromlo ?

• er hat als einziger seinen vertrag verlängert auch für liga 3 falls du das nicht weißt

• Was willst du den mit Macho?? Der hat sich doch vom Acker gemacht weil er es nicht ertragen konnte, dass Flo die Nummer eins ist.

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ja und hat die ersten 6 spiele keinen bekommen. Und auch letzte Saison bei uns nur 34 Tor bekommen.
    klar weil er nummer 1 war und ne nr. 2 vor die nase gesetzt bekommen hat.
    naturlich hat er den vertrag verlängert, aber mit nere Ausstiegsklausel

• AC auch wenn ich deinen Frust verstehe ... du gibts mit deiner Einstellung der gesammten Mannschaft nen Persilschein für die Runde ... weil ja allein Sippel schuld sein wird. Das ist einfach nicht ok. Wenn man sieht, wie das Team seit wochen gut arbeiten kann, muss man erst recht die Frage stellen, warum diese Leidenschaft, dieser Einsatz nicht vorher vorhanden waren. Sippel macht Fehler .. ja ... auch entscheidende ... in den letzten Spielen ... aber was bitte war vorher? du solltest eine Leistung nicht nur anhand eines Spieles bewerten.

MfG
    canelon

• Ich bin für Robles im Tor gegen Köln.

Na zum Glück entscheiden das andere Leute.

Fromlo ist genauso schlecht wie Sippel. der einzige, der gut war in letzter Zeit war Macho

Macho war gut, Fromlowitz war gut, Sippel ist gut. Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass Fromlowitz und Sippel an der momentanen Situation schuld sind?! Das zeigt doch allein schon die Statistik. Die meisten Spiele zu null, durchweg gute Noten beim Kicker usw...

Fakt is leider dass er da garnix verloren hat

Fakt ist leider auch, dass kein Abwehrspieler sich berufen fühlte, den Stürmer zu decken. Also muss jemand hin und das war Sippel. Wenn Sippel im Tor bleibt versenkt der Stürmer das Ding einfach.

klar darf er diesen Fehler nicht machen. Aber umgekehrt .... da hat die Abwehr auch total offen gestanden. Das er hingeht .... ok, dann sollte er wenigstens anders zum Ball gehen.

So isses nämlich. Er muss da hin. Die Art und Weise war nich angebracht, da wars klar, dass sich der Stürmer fallen lässt. Aber hin muss er!

Macho hat wenigstens gesagt, als wir in Liga 2 abgestiegen sind ich bleibe, enn ich bin mit schuld am Abstieg

Und Sippel hat nich seinen Vertrag verlängert oder wie? Hallo?!

• WIE BESCHEUERT SEIT IHR???
    Solche Themen vor solch einem 34. Spieltag zu diskutieren.

hebt EUCH soetwas für danach auf!!!

AUF GEHTS TOBI,...
    ..mit di rpacken wir den KLASSENERHALT ...und dann noch mehr!

HEY HOW,..LETS GO!!!

KÄMPFEN!!! es zählt nur unser FCK!

• Ich sag nur eins :Der Tobi trägt das Trikot NICHT alleine...:schal:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...