Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Hast du nen Schaden.

Den 1. kann er nicht mehr anders abwehren, hätte Schönheim vorher nicht das Abseits aufgehoben bzw. danach sich nur an Torghelle orientiert, wär nichts passiert.

Was den Elfer angeht, klar. Der war unnötig, egal ob nun in unserer Situation oder wenn bereits alles (positiv) entschieden wäre. Schlichtweg dumm. Aber ansonsten ist Sippel ein sicherer Rückhalt. Fehler passieren und er ist einfach noch ein Jungspund. Profi hin - Profi her. Wenn man nicht in der Lage ist, zu akzeptieren, dass es der gesammten Mannschaft an Erfahrung fehlt, dem kann ich nicht helfen.

Sippel, bleib wie du bist, du machst das schon!

MfG
    canelon

• Sicherer Rückhalt :lachen: . Wenn er den elfer selber verschuldet und ihn dann nichtmal hält und die Mannschaft, die kämpft in Rückstand bringt ist das ein sicherer Rückhalt klar.
    Ich bin für Robles im Tor gegen Köln.
    Hoffentlich bekommt er ein Angebot und geht was besseres kann uns nicht passieren. Es sind 11 man auf dem Platz und ere baut mist schon zum 2. mal. Leute es sind 3 punkte die er uns gekostet hat in den letzten Spielen.
    er ist nicht so gut wie alle sagen, kann ja nichtmal nen Ball festhalten und muss sie immer weghauen.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• die Mannschaft hat in gut 25 Saisonspielen vorher nur Mist gebaut und Sippel (zuvor Fromlo) super gehalten. Basta. Jetzt alles nur am Sippel festzumachen, ist schwach, ganz schwach.

• Ein neuer Haarschnitt für mehr Durchblick würde doch schon langen.

Nur keine Unruhe vor dem Spiel gegen Köln !!! :schild:

• Fromlo ist genauso schlecht wie Sippel. der einzige, der gut war in letzter Zeit war Macho

• AC84 ist nur gefrustetet, aber ist es nach 60, MZ nun der 3. große Bock gewesen. Bei Torwartfehler kann man die dadurch verlorenen Punkte leicht ausrechnen.
    "Außer Sippel könnt ihr alle gehen" habt ihr vor wenigen Wochen gerufen. ich fürchte, bei Abstieg ist er einer der ersten, der geht. Und alle haben Verständnis, weil er ja viel zu gut für die 3 Liga ist; in seinem Alter muss man schon höher spielen. Sorry, ich würde ihm ein weggang mehr verübeln wie seine Fehler.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ich habe das nicht unterstützt. Ich bin schon immer der meinung dass Sippel nicht so gut ist und gehen kann

• Fakt is leider dass er da garnix verloren hat, einfach nur dumm, klar is er jung und darf auch fehler machen aber das bringt uns halt in Liga 3, jemand aneren ins tor stellen gegen Köln würd ich nicht machen, der hat keine Spielpraxis, vieleicht wird sippel ja auch zum held und macht gegen Köln das spiel seines lebens, wenn wir absteigen dann sicher nicht wegen sippel unsere abwehr ist ja mit die beste der Liga, es liegt halt an der offensive, die müssen auch mal son fehler vorne wieder gut machen

• Fromlo ist genauso schlecht wie Sippel. der einzige, der gut war in letzter Zeit war Macho

:rofl: :lachen: :rofl: Ausgerechnet diesen Schattenfänger hebst du in den Himmel! Bei dir stimmt was nicht und zwar gewaltig viel!!! :autsch:

duke :grummel:

• Das war ein großer Fehler da so unnötig rein zugehen, dass hätte nicht sein müssen. Einfach total blöd!
    Sowas darf in so wichtigen Spielen nicht passieren... :autsch:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...