Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Tu mir einen Gefallen und ignorier mich bitte. Sonst hau ich Dir irgendwann Deine Posts um die Ohren dass es nur so scheppert und die Mods dürften dann nur noch das Mittel haben mich zu sperren. Für mich sind solche Posts wie der von Dir eine reine provokation denn so verlesen kann man sich nicht wenn man einen einigermassen sauberen Bildschirm hat.


    Schau dir doch mal seine Post's an, da wimmelt es vor Rechtschreibfehlern. Manchmal verstümmelt er seine Post's so derart, dass gar nicht zu erkennen ist, was er meint. Spricht man ihn darauf an, ist man der "Herr Oberlehrer". Dann bittet er,
    dass man seine Post's nicht kommentiert. Auf die Frage, was ihm an den Kommentaren nicht gefällt kommt..............nichts.
    Da warte ich bis heute noch auf eine Antwort. Es ist einfacher ihn zu ignorieren, als darauf zu warten, dass er es tut.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Mein Lieber, auch du hast Rechtschreibfehler! Alles weitere kannst du mit mir per PN klären gehört hier nicht hin, genau wie die Vorwürfe von Maggo!Und oben habe ich was falsch gelesen bzw falsch gedeutet, dafür habe ich Sorry gesagt.
    Damit reicht es jetzt und wir sollten weiter diskutieren.
    Zum Thema zurück:
    ich bin mit Sicherheit kein Sippel-Fan mehr, aber ihn für alles verantwortlich zu machen und nur seine Fehler an zu sprechen halte ich für falsch und nicht richtig. Wenn die Stürmer reihenweise Chancen vergeben spricht kaum einer hier das dieser Fehler gemacht hat.
    Ich finde hier wird regelrecht gehetzt über Sippel und Orban

  • Wenn die Stürmer reihenweise Chancen vergeben spricht kaum einer hier das dieser Fehler gemacht hat.

    wir haben in der spitzengruppe bis platz 8 mit 8 gegentreffern schon jetzt die meisten treffer kassiert.
    das ist eindeutig zu viel und es ist schon wieder eine tendenz erkennbar,die auch im letzten jahr nicht
    gelogen hat.


    dagegen haben wir schon 10 treffer erzielt,was ungefähr das mittel ist.

  • Zitat

    Ich finde hier wird regelrecht gehetzt über Sippel und Orban


    Dann scheinst du mal wieder ein Defizit an Durchblick aufzuweisen.


    Wo wird gehetzt? Es wird angesprochen das durch ihre Fehler Gegentore fallen. Einige User hier möchten dies sogar mit Tatsachen belegen.


    Jeder wird mal kritisiert. Sei es Matmour, Gaus, Karl, Löwe oder zuletzt Hofmann aufgrund seiner Chancenverwertung. Und die spielen auf ganz anderen Positionen.


    Tu endlich die Brille runter!

  • @ Raubein:
    ok. dass mit der Hetzte ist vielleicht etwas übertrüben! Aber es ist schon auffällig dass gerade gegen die beiden mehr angsporchen wird als gegenüber der Offensive.
    dirtdevil:
    Dass wir von den Mannschaften die meisten Gegentore haben, weiß ich. Darum geht es mir ja auch nicht. Die 10 Tore die wir haben könnten locker 15-16 sein.
    Es geht mir nuzr darum dass gerade die beiden mehr als alle anderen krtisiert werden.
    Ich gebe zu, Sippel ist lang nicht mehr unantastbar und macht seine Fehler. Unsere Abwehr ist eine der Jüngsten im Profifussball, daher kann man denen auch Fehler zugestehen. Dafür hast du dann eine Offensive die dann halt einmal mehr treffen muss. In den Spieln gegen Aalen,Sandhausen und Fürth waren mehr als genuhg Chancen da um da Spiel trotzdem zu gewinnen.
    Wenn Orban den Ball den er sich ins Gesicht schießt zur Ecke geklärt hätte, möchte ich nicht wissen was hier los gewesen wäre.
    Edit: meinst du die Tendenz wäre mit Müller besser? Ich gehe davon aus dass er noch seine richtige Chance bekommt

  • Mein Lieber, auch du hast Rechtschreibfehler! Alles weitere kannst du mit mir per PN klären gehört hier nicht hin, genau wie die Vorwürfe von Maggo!Und oben habe ich was falsch gelesen bzw falsch gedeutet, dafür habe ich Sorry gesagt.


    Stimmt sorry.
    @ Maggo
    :bigcry: Fang an. Dies ist ein Forum wo jeder séine Meinung äußern darf!! ( deine eigene Aussage )
    Ich bekomme Angst. Ui ui ui. :autsch:


    Stimmt, dafür hast Du sorry gesagt und gleich wieder provoziert.
    Dir eine PN zu schreiben, würde den Aufwand nicht lohnen. Die hätte so viel Nutzen, als wenn ich mit abgedrehtem Wasser duschen würde. Aber es würde helfen, wenn Du etwas mehr überlegen würdest, bevor Du in die Tasten haust.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • was sollte dann hier los sein.
    es wäre doch allemal besser gewesen,als mit seiner aktion so ein dummes tor zu kassieren.


    Gut dann wäre dass Tor nicht passiert. Wenn er den Ball nicht ins Aus geschossen hätte, hätten hier die meisten von mangelhafter Klasse gesprochen und warum er den Ball überhaupt ins Toraus schießt. Dann wäre wohl hier davon gesprochen worden, dass sowas nicht mal in der Kreisklasse vor kommt.
    Es ist nun mal so passiert, alles andere sind Spekulationen von mir

  • Also ich habe auch das Gefühl, dass Sippel und Orban derzeit am häufigsten in der Kritik stehen. Das ist auch durchaus manchmal übers Ziel hinaus geschossen.


    Wenn ein TW oder ein IV einen Fehler macht, dann führt das meist zu brenzligen Situationen, so ist das eben. Letzte Saison haben wir vorne mies gespielt, das hat sich aber jetzt verbessert. Daher denke ich das diese "Fehlschüsse" eher verziehen werden, weil man allgemein attraktiver nach vorne spiel. Unsere Schwachstelle ist halt im Moment eher die Verteidigung als der Angriff.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!