Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Bin mal gespannt, ob er heute endlich mal ein Fehler zugibt. Und sich vielleicht doch mal bei Heinz entschuldigt.



    Das wirst du nicht erleben.

  • Lol, der Mückenfänger hat wieder zugeschlagen, danke lieber Sippel das du auch dieses Jahr dafür alles tust, damit der FCK NICHT aufsteigt, Danke


    Und ich hoffe das Marius Müller den Verein wechselt, noch im Winter, den dem Trainer kann er nicht mehr glauben

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Sippel wird diesmal ziemlich viel zu tun bekommen.
    Dabei wird er über sich hinauswachsen und dem FCK den 1: 0 Sieg sichern.

    Beide Sätze mit x! ;)
    Nun, ich bin mir nicht sicher, ob man S. beim 1. Tor auch nur eine Mitschuld geben kann,
    Sippel steht eigentlich richtig, die Freistoßflanke hat sich - für ihn ungünstig - an einer
    Stelle gesenkt, an der er verdammt schlecht rankommen kann.
    Wenn man ihm die Schuld an diesem Tor gibt, dann sollte man allerdings dabei auch nicht die
    Fehler von Heintz und Jacob übersehen.

  • Aber er ist immer und immer wieder beteiligt. Nicht ein souveränes Spiel von ihm. Gar nichts. Immer ein Fehler nach dem anderen. Gepaart mit seiner kompletten Uneinsichtigkeit und seiner Arroganz ist dieser Mensch wirklich nicht mehr länger zu ertragen.

  • Aber er ist immer und immer wieder beteiligt. Nicht ein souveränes Spiel von ihm. Gar nichts. Immer ein Fehler nach dem anderen. Gepaart mit seiner kompletten Uneinsichtigkeit und seiner Arroganz ist dieser Mensch wirklich nicht mehr länger zu ertragen.

    Da widerspreche ich Dir - natürlich - nicht!

  • Aber die unfähigen, blinden werden auch Ihn im Heimspiel gegen Sandhausen feiern, zumindest die 10000 die sich das Spiel antun werden.
    :grummel: Sippel der schlechteste *Handschuhträger* ever, habe bewusst das Torwart vermieden, denn damit würde ich jeden C-Klassen-Torhüter beleidigen :grummel:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Wenn mann nicht rauskommt hat man auf der Linie eben kaum ne Chance.


    Nein das ist nicht von mir sondern von einem Sky Reporter. Der stht wohl kaum in Verdacht hier ein Sippeljünger oder Hater zu sein aber es drückt alles aus. Er kam bei keinem Ball raus soweit ich mich erinnern kann, bei keinem. Aussergwöhnlich .......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da widerspreche ich Dir - natürlich - nicht!


    Aber ich.
    Ich finde es längst zum Kotzen, wie man Niederlagen an Sippel aufhängt, obwohl überhaupt kein Haken da ist.
    Was soll er bei diesem Freistoß tun?
    Wenn er rausgeht und den Ball nicht bekommen kann ( es stehen etliche Vorderleute im Weg herum ), ist er der Trottel.
    Bleibt er auf der Linie und vertraut darauf, dass seine Vorderleute klären können, ist er auch der Trottel.
    Und wahrscheinlich ist er auch am 2. Tor Schuld. Dabei wäre das nicht die geringste Gefahr gewesen, wenn Heintz den Ball nur etwas getroffen hätte.
    Aber Heintz hat viele Freunde, Sippel nicht.
    Das ist es.


    Aber ich war mir bereits beim Öffnen der Forum klar, was ich hier unter "Sippel" lesen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()