Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wer so wenig Qualität im Tor duldet, hat es nicht besser verdient.
    Die Verantwortlichen wollen eben kein Geld für diese Position ausgeben.

Der FCK ist doch nur die graue Maus im bezahlten Fußball.

• Holt endlich diesen planlosen Zwerg aus dem TOR.. :zeter:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kein Problem! Wenn Du meinen Beitrag Nr. 6814 liest, wirst Du vllt. zu einer anderen Auffassung gelangen,
    eigentlich wird S. von mir etwas in Schutz genommen (in dieser betr. Szene vllt. auch zu Unrecht!?).

Mein "Nicht-Widerspruch" hat sich einzig und allein auf die Aussage von mplusk bezogen, die sooo falsch doch
    nicht ist.

• Ein souveräner Torwart kommt wie eine Dampfwalze raus und faustet den Ball weg. Da fliegt dann halt Freund und Feind weg. Niemals bekommt er im Fünfmeterraum das gegen sich gepfiffen. Aber wie gesagt, ein souveräner....... Davon ist der Welttorhüter halt noch ein Stückchen entfernt.

• Der Ball ist eine gefühlte Ewigkeit in der Luft, kommt im Fünfer runter und der Ingolstädter kann den Ball in Seelenruhe einschieben. Wenn dem Torwart in so ner Situation keine Schuld treffen soll, dann können wir in Zukunft auch eine Kiste Bier ins Tor stellen.

Es ist immer das Gleiche mit Sippelchen, da geht es leider schon lange nichtmehr um Leistung was unsere Torwart Position angeht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Ball ist eine gefühlte Ewigkeit in der Luft, kommt im Fünfer runter und der Ingolstädter kann den Ball in Seelenruhe einschieben. Wenn dem Torwart in so ner Situation keine Schuld

Vielleicht solltest du dir diesen Freistoß in der Wiederholung noch einmal ansehen.
    Der war keineswegs eine Ewigkeit in der Luft, der Ball hat sich bereits frühzeitig gesenkt - und die Abwehr hatte alle Möglichkeiten, den Ball zu klären.

• Der Ball ist eine gefühlte Ewigkeit in der Luft, kommt im Fünfer runter und der Ingolstädter kann den Ball in Seelenruhe einschieben. Wenn dem Torwart in so ner Situation keine Schuld treffen soll, dann können wir in Zukunft auch eine Kiste Bier ins Tor stellen.

Also, wenn Du diese Szene meinst, dann teile ich Deine Auffassung nicht. Wenn, dann eher die von einem
    User geäußerte Meinung, daß Sippel raus mußte und dabei Spieler hätte abräumen müssen. Muß mir später
    nochmals diese Situation anschauen, vllt. komme ich dann zu einer anderen Ansicht.
    Mich würde - nur informationshalber (damit es nicht mißverstanden wird) - interessieren, ob S. beim 2. Tor
    nicht zu weit vor dem Tor steht? Es hätte auch passieren können, daß H. den Ball über ihn zurückköpft und
    möglicherweise ein Eigentor erzielt. Also, bitte um eine sachliche Antwort, nicht daß ich hierdurch erneut
    ein Faß aufmache...

• Er stand sehr weit vorne, dass stimmt schon, aber trotzdem war es alleine Heintz. Aber natürlich darf er da nicht stehen der Dummdepp.

"Verdrückt"! Claro, da hatte Heintz zweifellos die alleinige Schuld!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()