Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zitat

    Nein, ist es nicht.
    Es gibt auch durchaus Tore, wo Sippel nix dran machen kann..


    Das ist richtig, auch Manuel Neuer hat schon Tore gefangen, wo er Schuld hatte.
    Es macht immer die Anzahl der Fehler.
    Über 10 Fehler pro Saison sind für einen Profi Torwart zuviel.
    Wenn dann im Gegenzug ein Torwart nur 3-5 Spiele rettet reicht auch das nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Er hat es ja bald geschafft und wechselt in die Bundesliga als Nr 2.

  • Sorry, ich muss:


    Ich dachte, Arsenal oder Lisboa wären die Kandidaten?

  • Ich hab es so gehört und glaube es auch.
    Aber mehr zu sagen fällt schwer , da es keine offizielle Quelle ist. In ein paar Wochen wird es sich zeigen ob die Quelle gut ist :rotwerd:


    In diesem Sinne :bier:

  • Denke auch das es eng um die Nummer 2 wird. Aber Sommer ist auch bei einigen top Clubs im Gespräch.

  • Jetzt ganz ohne Flachs:
    Das traue ich ihm durchaus zu. Als Backup ..... gute Lösung.

  • glaube nicht dass sommer schon wieder gladbach verlassen wird. er ist ja erst gekommen und spielt wahrsch. CL nächstes Jahr dort. ich würde sippel empfehlen z.B. nach fürth zu gehen. da haut hesl auch immer wieder mal einen bock raus. in der ersten liga sehe ich eigentlich nur in hannover ein TW-problem wenn denn zieler gehen sollte. vllt. noch in hamburg. bei den restlichen vereinen wäre er sicherlich nicht ansatzweise die nummer 1

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hab es so gehört und glaube es auch.
    Aber mehr zu sagen fällt schwer , da es keine offizielle Quelle ist. In ein paar Wochen wird es sich zeigen ob die Quelle gut ist :rotwerd:


    In diesem Sinne :bier:


    Schön dass du wieder da bist. Wenn du sagst als Nummer 2 kann dass bei vielen Clubs sein. Ich sehe da vorallem Frankfurt, HSV, Schalke.

  • ... ich würde sippel empfehlen z.B. nach fürth zu gehen. da haut hesl auch immer wieder mal einen bock raus. ...

    Kann mich nicht beherrschen (ist nicht bösartig gemeint betr. Sippel), aber Du bist ein Schelm ;) , denkst Du etwa, die
    Beiden würden sich wunderbar ergänzen... :)