Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wollte zwar zu dem Sippel Thema nichts mehr schreiben aber solche Beiträge wie Nr. 7 569 sind zwar lustig an zu sehen aber reichlich geschmacklos.


    Würde Sippel sich jetzt vor einen User stellen der solch Zeug postet und ihm den Stinkefinger zeigen, wäre der Shitstorm hier gegen Sippel 125 Seiten lang.


    Ich bin eigentlich nicht der welcher hier einzelne User angeht, aber sowas finde ich unter aller Sau!


    Hinter dem Torwart Sippel steht auch noch der Mensch Sippel und der hat es genauso verdient respektvoll behandelt zu werden wie jeder andere auch.


    Ach und noch eins hinterher, NEIN ich bin keiner von der Sorte Gutmensch und wenn ihr mich ebenfalls mit Shitstorm eindecken wollt, nur zu.
    Ich hätte diesen Beitrag ja auch lassen können oder schön mit dem Trend gegen T. Sippel schreiben, aber da hab ich leider einen zu starken Gerechtigkeitssinn.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Video sollte eigentlich das ganze hier etwas auflockern und auch mal ein schmunzeln auf die Gesichter zaubern. Ich denke selbst Sippel muss über sowas schmunzeln, wel es eben keine beleidigung darstellt, sondern einfach nur lustig anzusehen ist. Aber einige gehen ja bekanntlich zum lachen in den Keller.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Herrmann


    Nein ich bin keiner von denen die in den Keller müssen zum lachen.
    Ich würde über so etwas auch schmunzeln wenn nicht schon soviel über Sippel geschrieben worden wäre.
    Aber jetzt mal ehrlich, wie würdest du dich fühlen wenn du als Sippel hier reinschaust?
    Das Filmchen an sich ist nicht schlimm, aber im gesamten gesehen?
    Eventuell nehme ich das wirklich zu Ernst, keine Ahnung. Aber ich finde es eben nicht gut!
    Dazu stehe ich auch, auch wenn es so scheint als sei ich ein Waldschrag!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin ein erklärter Kritiker von Sippel, aber lächerlich machen muss man ihn nicht.
    Aber alles zu ernst sehen auch nicht.


    Sippel ist selbst kein Kind von Traurigkeit.

  • Es ist doch so:


    Egal, ich betone egal, bei welchem Gegentor...
    Sippel war schuld. Klar wenn man davon ausgeht das ein Torwart JEDEN Ball zu halten hat den er auf sein Tor bekommt, mag das stimmen.


    Und ich betone wieder, ich bin weder pro noch kontra Sippel, wenn er im Kasten steht ist er Teil der Mannschaft die auf dem Rasen dafür Sorge zu tragen hat, das sie den FCK, dessen Wappen sie auf der Brust trägt, bestmöglich präsentiert. Manchmal gelingt das gut, manchmal weniger gut.
    Ich bin jetzt schon solange dabei, dass ich mir einbilde recht gut einschätzen zu können welche Spieler das Trikot mit Stolz tragen und getragen haben und welche nur des Geldes Wegen das Hemd übergestreift haben.
    In der Vergangenheit, ich erinnere, stand mal ein Herr Reinke im Kasten, er war der direkte Nachfolger von Ehrmann. Damals schon wurde gemosert das er nicht der richtige Keeper für den FCK wäre. Jedoch schaffte man mit ihm den direkten Wiederaufstieg und holte im Folgejahr sensationell die deutsche Meisterschaft.
    Dann kamen Spieler und gingen Spieler wie am Fließband. Wir hatten meiner Meinung nach seit der deutschen Meisterschaft nie wieder ein Team auf dem Platz von dem ich überzeugt war das die meisten von denen gerne für den FCK spielen. Manchen konnte man es damals nicht einmal verdenken.
    Seit dieser Saison habe ich wieder das Gefühl das da unten Jungs spielen die mit aller Macht versuchen uns etwas von dem zurück zu geben was wir die ganzen Jahre zuvor entbehren mussten.
    Es sind gute Jungs die aktuell für den FCK auflaufen. Und zu diesen guten Jungs gehört eben auch Sippel.
    Er ist sicher von der Qualität her nicht so gut wie er sich selbst sieht, aber er ist weit besser wie einige von uns ihn sehen.
    Und, jetzt betone ich schon wieder, solange er das Trikot des FCK trägt bekommt er meine Unterstützung auch wenn er mal einen Bock schießt.
    Ich fühle mich und ich denke den meisten von euch geht es ähnlich, als Teil vom FCK, hoffe und leide wie ihr. Freue mich und feiere wie ihr je nach Spielausgang unserer Mannschaft.
    Vielleicht habe ich über Herrmanns Video über reagiert wen dem so ist, sorry Herrmann. Aber nach all der Kritik die Sippel hier einstecken muss fühlte ich mich einfach zu dem Post gegen das Video hingerissen.
    Lasst uns jetzt mal die Archbacken zusammen petzten und gemeinsam hinter der Mannschaft stehen.
    Die Jungs haben es verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Egal, ich betone egal, bei welchem Gegentor...


    Das stimmt so nicht. Es ist einfach so, dass er halt nicht UNSCHULDIG ist. Oft sind es Nuancen: Falsches Eck, zu zögerlich, solche Dinge.

  • Nein, ist es nicht.
    Es gibt auch durchaus Tore, wo Sippel nix dran machen kann. Aber um mal das Tor von Nürnberg als Beispiel zu nehmen:


    Da gehen andere raus, und zwar richtig. Oder bleiben drin, auf der linie. Bei beiden Fällen ist es nicht gesagt, dass die ihn haben.


    Sippel wählt den halbgaren Mittelweg.