Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Und selbst diesen Ausflug in den Sturm könnte ich "verzeihen".


    Nicht aber sein sofortiges Schuldzuweisen an Löwe. Das ist einfach nur charakterschwach. Das war nicht Löwes Bock.

  • Ich sage ja nicht dass Sippel fehlerlos war. Er hat aber mal wieder zu null gespielt. Und ein gewisser User hier wird glaube ich dafür bezahlt dass er bei Sippel nur die Fehler sucht und anbringt. Und das :flow: mich an. Bei anderen Spieler sieht dieser User gerne und großzügig hinweg


    Nicht er hat zu 0 gespielt, die Mannschaft, zur der Sippel gehört, er hat 1 Schuß halten
    müssen, und dies spricht dafür, daß dies sicherlich nicht nur an Sippel gelegen hat. Und ob Jemand S.-H. ist oder nicht,
    Du solltest Dich mal fragen, wer die Vorlagen für die betr. Kritik liefert. D. h. für Dich übersetzt, S. liefert die Fehler!
    Und, wenn der TW einen Fehler begeht,...dies dürfte auch Dir einleuchten.

  • Ich schreib auch in anderen Freds dünkt mir und kritisier dort wie ich auch anerkenne wenn jemand gut war. Hofmann und Matmour haben von mir schon seeeeehr kontroverse Kritiken gekriegt möcht ich meinen.
    Und ja, wenn einer S C H E I S S E baut wie gestern Sippel, dann mag ich den gestank nicht einfach inhalieren weils ja Betzdefut ist. Nein ich kommentier ihn und lass meine Meinung raus. Just that easy. Da die Ignofunktion leider hier nicht geht bitte ich ein letztes Mal darum endlich einen bezug zu meinen Beiträgen sein zu lassen wenn man sie inhaltlich nicht verdauen kann und falsche oder verzerrte Behauptungen daraus macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Marco, den von dir oben genannten Herren gestehst du aber eher Fehler zu wie Herrn Sippel und das ist nunmal Fakt.
    was ist an meiner Behauptung die du ja anscheinend auf dich beziehst falsch und verzerrt.???
    habe gerade gelesen dass man Klandt als Sippel Ersatz verpflichten will. Ob der aber als Nummer zwei kommt bezweifele ich.
    @Milchreis: wo hast du dass her mit Gladbach??habe ich da was verpasst

  • einen TW kaufen bedeutet 2 Dinge:
    1) Man tritt Müller mit Anlauf in die Eier.
    2) Man tritt Ehrmann mit Anlauf in die Eier.


    Wir haben andere Baustellen zu schließen, befürchte ich. Einen TW kaufen wäre dämlich.

  • einen TW kaufen bedeutet 2 Dinge:
    1) Man tritt Müller mit Anlauf in die Eier.
    2) Man tritt Ehrmann mit Anlauf in die Eier.


    Wir haben andere Baustellen zu schließen, befürchte ich. Einen TW kaufen wäre dämlich.


    Sehe ich auch so!!!


    Sehe ich nicht so!
    Sippel geht - das steht ja nun wohl fest.
    Ja, wir haben Müller - aber genügt das?
    Ich sage nein.
    Wir brauchen zumindest einen zweiten starken Torhüter.
    Klandt würde mir dabei gefallen.
    Ob Müller dann die Nummer 1 oder Nummer 2 sein wird, das wird er durch seine eigene Leistung mit entscheiden.
    Eine starke Konkurrenz im Tor kann zur Leistungssteigerung beitragen.
    Wie schnell kann ein Torhüter ausfallen - dann ist ein gleich starker Ersatz unbedingt notwendig.


    Um so mehr, wenn wir nächstes jahr 1. Liga spielen werden.


    Nein, diese Entscheidung würde ich für richtig finden.

  • Wir haben nicht nur Müller.
    Wir haben noch 2 Torhüter dahinter in der Ausbildung, und einer ist in meinen Augen gar nicht so weit weg.


    Es hat uns in KL seit Gerry noch nie an Torhütern gemangelt. Geld auszugeben für einen Torhüter wäre in meinen Augen Verschwendung.


    Steigen wir auf, da gebe ich dir recht, werden die Karten neu gemischt. Da blicke ich halt nicht dahinter, ob man Müller erste Liga zutraut. In meinen Augen hat man hier einen kapitalen Fehler gemacht, Sippel aufzustellen und nicht Müller, als klar war, dass Sippel gehen wird.


    Aber selbst dann hätten wir unser bissel Geld anders zu verwenden.


  • Du denkst doch nicht ernsthaft, dass wir allein mit Müller und 2 Torhütern aus der Reserve in die Bundesliga gehen?
    Das wäre geradezu fahrlässig.
    Denn dass wir aufsteigen, daran glaube ich fest.


    In einem muss ich dirtdevil Recht geben: Klandt ist zur Zeit nicht so überzeugend. Aber er hat für mich das Potential für die 1. Liga.