Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wenn Sippel wirklich nach Gladbach geht, hat er einen Kampf um den Platz im Tor mit Yann Sommer und Janis Blaswich. Ich glaube nicht das er sich gegen beide durchsetzt und die Nr.1 werden wird.
    Christofer Heimeroth der jetzt auch noch im Kader ist, ist aber schon 33 Jahre alt und wird wohl aufhören oder als Stand-by Torwart bleiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Marco, den von dir oben genannten Herren gestehst du aber eher Fehler zu wie Herrn Sippel und das ist nunmal Fakt.
    was ist an meiner Behauptung die du ja anscheinend auf dich beziehst falsch und verzerrt.???
    habe gerade gelesen dass man Klandt als Sippel Ersatz verpflichten will. Ob der aber als Nummer zwei kommt bezweifele ich.
    @Milchreis: wo hast du dass her mit Gladbach??habe ich da was verpasst


    Hab ich dir vor 3 Wochen schon geschrieben, hast da schon nicht glauben wollen. Jetzt hast du weitere Nachrichten darüber. Fällt es jetzt leichter :)
    Zu den Quellen : gute Quellen darf man nie verraten! Sonst würde dir noch angst und bange :)

  • Ja, aber, der Mänätscher vunn Glattbach hott gesaaat, do wäär nix dro..... :)

  • Also ich hab gehört das er für 3 Jahre unterschreiben haben soll. Warten wir es ab.

  • Tobi Sippel auf seiner Facebook Seite:


    [Externes Medium: http://youtu.be/LA6oQufLcD8]


    Zitat

    solange die 0 steht ist alles in Ordnung und wir sind auf dem richtigen Weg zum Ziel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.