Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wir verteilen hier das Fell des Bären.
    Der noch lange nicht erlegt ist.

  • Wenn dieser Sippelhasser ( derjenige m weis wer gemeint ist ) mal nichts zu meckern hätte. Bin mal gespannt ob der nächstes jahr genauso die Fehler sucht.
    @ Milchreis u Achim


    habe ich was verpasst


    Also, zu allererst "hasse" ich keinen Spieler, niemanden, niemals und erst recht keinen der beim FCK spielt !!!!
    Ich gehe nur kritisch mit der Leistung des Herrn Sippel um, genauso wie mit allen anderen Spielern des FCK. Nur weil DIR das nicht passt und du nicht in der Lage bist Sippel objektiv zu beurteilen brauchst du
    mich nicht anzugreifen.
    Schau dir das Forum an und du wirst feststellen das nicht nur Miclreis und ich der Meinung sind dass Sippel nichts in der Mannschaft zu suchen hat und mit Leistungsprinzip hat das schon lange nichts mehr zu tun. Kosta hat einen Narren an Sippel gefressen und sonst nichts. Ein Wunder das die Mannschaft TROTZ Sippel noch auf einem Aufstigesplatz steht.

  • Achim deshalb habe ich keine Namen genannt und will auch niemand persönlich anfreifen. Aber macmal ist es halt so .
    danke fensi für das löschen ihr tut hier wegen solchen Deppen gute Arbeit . Und dazu gehöre nicht nur ich

  • Meine persönlich Wertung seines Ausflugs am Samstag:
    Note 6 in allen Phasen. Abervielleicht kriegt er ja nen vertrag beim Depp.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Auslfug zur Mittellinie war mehr als peinlich. Die Lachnummer schlecht hin! Ich kann man nicht erinnern ob ich überhaupt schon einmal zu einen peinlichen Ausflug eines Torwarts gesehen habe. Der Trainer geht das Risiko ein... Er muss sich hinterfragen lassen, wenn Sippels Pannenshow mal nicht gut ausgeht und man wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg verschenkt.


    Man baut auf seine Erfahrung, aber in meinen Augen verhält er sich auf dem Sportplatz nicht wie ein alter Hase.

  • [quote='Raubein','http://board.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/405-Tobias-Sippel-1-seit-07-2005-Vertrag-bis-06-2015/?postID=765673#post765673']Der Auslfug zur Mittellinie war mehr als peinlich. Die Lachnummer schlecht hin! Ich kann man nicht erinnern ob ich überhaupt schon einmal zu einen peinlichen Ausflug eines Torwarts gesehen habe.
    /quote]


    :) Du vermutlich nicht, ich schon, bin i Radi, bin i König, aber dessen Ausflüge waren sicher nicht peinlich und absolut nicht
    mit dem von S. zu vergleichen. ;)

  • Na gelaufen wie ein Hase isser doch. Ab durch die Mitte und zwar ungeachtet der handzeichen Löwes oder sogar der Tatsache dass er bereits am Ball war. Immer weiter gehoppelt isses das Sippel Missverständnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...