bedanke mich für die zwei positiven Berichte vor meinem. es freut mich, das Sippel heute nochmal gebührend gefeiert wurde. ich gebe ja auch zu, das er mich auch des Öfteren sehr verärgert hat, aber trotzdem hat er einen Teil FCK-Geschichte geschrieben. ich hoffe nur, das das Abkotzen jetzt so langsam ein Ende hat. er war doch einer von uns und hat keinem was persönlich gemacht. jeder hat seine Fehler, aber wir sind immer noch Menschen. bin nur mal gespannt, wie es mit Müller weiter geht und er auch so rüde angegangen wird.

Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Trotz allem hat er sich so einem Abschied verdient.mit der FCK Geschichte stimme ich dir zu
-
Danke schön Tobias für viele schöne Jahre. Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Karriere und vergiss uns nicht!
-
Fehlerfreies und rihiges Spiel von ihm. Den Gegentreffer verhindert nur ein extram glücklicher Kepper der es noch schafft ein Bein irgendwie auszufahren aber eben auch nur mit Gück.
Danke für die Arbeit beim FCK und viel Glück auf der Reise.
-
Finde es irgendwie schade dass er geht, da es aber einen erneuten Neuanfang gibt halte ich es für richtig. An ihm lag es nicht dass wir nicht besseres stehen. Immerhin spielt er so wie es scheint Nähe Jahr Champions League
-
WARUM MUSS TOBI GEHEN?
Da gibt es andere Handlampen!
-
Zu teuer und zu schlecht. Reicht das ?
-
Ja stimmt wir können es uns leisten einen Nichtskönner alla Sippel wegzuschicken da ja jetzt Buffon herkommt und Neuer als Ersatz...
-
In deiner Welt schon
-
Das ist der Witz des Jahres! Kuntz und Co wollen uns Fans einen Bären aufbinden und behaupten doch tatsächlich, dass die Spieler, welche sie unbedingt loshaben wollen, zu teuer seien! Wer's glaubt wird selig und GsD bekommt man sehr gute Infos, dass es nicht so ist!Ich hab's glaub ich schon mal iregendwo geschrieben, Bello wartet bis heute auf ein Angbot des FCK! Magic, Bello und Tobi wären sehr gerne geblieben, aber unser neuer GURU macht diesbezüglich nur Tabularasa und erzählt uns danach eine Mär!