In deiner Welt schon
Und in deiner Welt ist Sippel zu schlecht. Wo ist eigentlich der Torhüter der fehlerfrei ist? In deiner Welt...?
In deiner Welt schon
Und in deiner Welt ist Sippel zu schlecht. Wo ist eigentlich der Torhüter der fehlerfrei ist? In deiner Welt...?
Nur gut, dass die Fans im Stadion ihn am Sonntag mit Respekt und Dankbarkeit verabschiedeten angesichts seiner vielen Spiele als unsere Nummer eins.
Da müssen sich seine Nachfolger schon anstrengen um sich so in die Herzen der betzegänger zu spielen.
seine Heimatstadt kann stolz auf ihn sein.
Du meinst bestimmt Bad Dürkheim, richtig?
Gladbach hat auf seiner Homepage den Wechsel von Sippel bestätigt. 3 Jahresvertrag
Tja. Keine Überraschung wenn man einigen Glauben schenken würde.
Deswegen Milch Reis, lasst es bleiben, es wird dir sowieso nicht geglaubt, es sei denn du nennst Ross und Reiter. Ich für meinen Teil werde mich da jetzt auch wieder zurücknehmen.
Hast auch wieder Recht. Ist vermutlich das beste. Manche können einfach nicht verstehen das man näher dran ist als die es je sein werden und man seine Quellen nicht preisgeben kann. Aber die Glauben auch noch das Runjaic der richtige ist.
Sippel ist doch aus Bad Dürkheim?
Bei deiner Antwort könnte man aber eigentlich meinen, du meinst Kaiserslautern.
Viel Glück in Gladbach!
Freue mich schon auf den Aufschrei hier wenn er nächste Saison aus welchem Grund auch immer (Sommer kann sich ja mal verletzten oder gesperrt werden) mal in der CL zum Einsatz kommt.
Hier kann man die Meinung der Borussia-Fans mal nachlesen: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=51837