Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich denke Tobias ist wirklich mit ganzem herzen FCKler deshalb glaube ich auch das er uns für den Fall DAS er uns verlässt es nur schweren herzen tuen wird aber ich denke das auch er für den FCK noch eine ablösesumme rausholen wird. anders wie bei fromloWITZ

100% richtig, seh ich genauso! :thumbup: :thumbup:

• Ist ja nicht schlimm, wenn auch wir einmal unterschiedliche Meinungen haben.

Interessant ist wer von uns Beiden hierbei die bessere Nase hat. Wir warten jetzt einmal ein paar Jahre ab und schauen dann .... :D

• Natürlich ist der Tobi wichtig für die Mannschaft, aber ich denke wenn er wirklich in 2-3 Jahren wechseln sollte, dass Kevin Trapp bereit wäre Stammtorhüter zu werden (zumindest in der 2.Liga). Aber hoffentlich bleibt Tobi noch ein bisschen.

Gratulation zur Berufung in die U21!!! :schild:

• @ NRW_Teufel:

Alles klar :D Ich wünsche mir in dieser Sache noch nicht mal recht, sondern Dir!! :grins:

• ich finds toll das er berufen wurde... hat er verdient......top leistungen im letzten jahr... hoffe das es dieses jahr für ihn so weiter geht..... ach was heißt "hoffen".... ich weiß es..... :D
    er hats halt drauf...... :thumbup:

• ganz schwach heute
    nicht nur wegen den gegentoren

ich bekomms jedesmal mit der angst,wenn ein ball in den 5er
    fliegt,denn er klebt auf der linie und verlässt sich auf seine reflexe.

jetzt komm mir keiner mit unberechtigter kritik.
    wer nicht blind durchs leben läuft,hat das heute auch erkannt.

• Jop also heute hatte er wirklich nicht sehr stark gespielt. Aber Ehrmann wird dem schon zeigen wies geht :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• ja klar - war sein bisher schlechtestes Spiel.

Aber ich hoffe, dass er nun seine 2 Patzer für die Saison hinter sich hat und eine ähnlich geile Saison spielt wie letztes Jahr.

Ich bin Sippel-Fan!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Klar, es war heute kein gutes Spiel von ihm! Allerdings war er lange verletzt, hat kaum etwas von der Vorbereitung mit bekommen. Ich denke, dass er im nächsten Spiel schon wieder besser agiert.