Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Naja beurteilen kann man ihn heute nicht wirklich. Dazu hatte er zu wenig zu tun. Denoch denk Ich war es ein Einstand wie man es sich wünscht. Ein Sieg kein Gegentor kaum was zu halten gehabt deshalb auch keine Chancen. Besser und Leichter hätte sein Einstand als Nummer 1 nicht sein können. Lediglich das mit den Abschlägen und angen Bällen nach vorne sollte nochmal geübt werden.

Beim aufwärmen ist mir besonders aufgefallen das er anscheinend eine hervorragende Sprungkraft hat. Wenn man ihn so auf dem ersten Blick sieht vom Körperbau und so weiter traut man ihm das gar nicht zu

• Du hast sein Spiel genau beschrieben. Trotzdem hoffe ich dass er weiter seine Chance erhält und nutzt

• Genau, der Robles.

Zu Sippel kann ich nur sagen, starkes Spiel Gestern, das, was aufs Tor kam, hat er gut pariert. Also es scheint so, dass das Spiel gegen €uro-Village (Hoffenheim) ;) keine Eintagsfliege war :).

• mal ehrlich - viel kam ja nicht aufs tor. vorallem kam nichts wo er zeigen konnte was er drauf hat. würde daher auch nicht von ner guten leistung sprechen.
    robles auf der bank macht mir sorgen - ist ersatztorhüter in der oberliga und ohne spielpraxis. da sollte unbedingt jmd zur rückrunde verpflichtet werden ---> reinke als nummer 2 holen

• Robles, ja, da brauchen wir eig einen anderen als Nr. 2.

Viel kam nicht aufs Tor von Sippel, das ist richtig, aber Nervosität war in den paar Szenen nicht zu erkennen, das freut mich auf jeden Fall, dass er schon die Nervenstärke hat mit 19.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• naja, in dieser situation von nervenstärke zu sprechen scheint mir ein wenig zu voreilig.
    wenn jetzt schüsse am laufenden band auf sein tor gekommen wären da könnte man das eher beurteilen wie an den 2-3 aktionen von ihm

• Er hat kein Tor reinbekommen, also gut... ;) und ich bin mir sicher, dass er gegen Essen und Augsburg auch nicht hinter sich greifen muss (was 2 Promille alles an Wunschdenken bewirken^^)

• Robles wird jetzt die Nr. 1 in der Oberliga sein denke ich. Man wird Sippel nicht der Doppelbelastung aussetzen. Also holt er sich SPielpraxis.

Nichtsdestotrotz bin ich auch dafür Andi Reinek als Nr. 2 zu holen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe