Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Die DFB - Gerichtsbarkeit fängt ja erst unter dem FCB an, Für die Strafen der Bayern ist ganz allein Gott, höchstens noch sein Vize Beckenbauer, zuständig.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • war heute mit seinen 19 Jahren wieder der bester FCK ler. Wenn nur alle mal so eine Leistung bringen würden.


    Weiter So

  • Er und Schönheim waren die einzigen, die mich überzeugt haben. Einfach nur klasse, wie er mit seinen jungen Jahren in einer so schwierigen Zeit so gut hält.

  • Ich frag mich wirklich , wo Tobi die starken Nerven her hat ! Diesem sportlichem Druck würde nicht jeder in seinem Alter standhalten ! :daumen: Weiter so :schild:

  • Hätte persönlich net gedacht des er gleich so gut ist.....aber da sieht man wieder auf dieser Position habe wir nie Probleme.....Gerry halt

  • Wieder mal eine erstligareife Leistung von ihm. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell so viel Sicherheit hat. Er hat ein rießen Respekt verdient

  • Unsre Torhüter legen von Spiel zu Spiel einer super leistung hin,warum geht das nicht auch bei den anderen??
    Also wenn die Abwehr auch gut arbeiten würde,dann hätte wir nur halb so viel Gegentore und die Strümer Tore schießen würden!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ähm wir haben die beste Abwehr der Liga. Was willst du mehr. :gruebel:



    Vorne läuft nix