Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Er hat in der letzten Zeit bewiesen das er auch konstant gut spielen kann
    Am gegentor kann er nichts machen

  • Sippel heute wieder mal ein sicherer Rückhalt.
    Hat bei der einen Doppelchance von Aachen klass den Ball unten links rausgefischt, keine Probleme bein den Aufsätzern
    auf dem nassen Boden. Heute sehr solide wieder.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Warum denkst du können unsere Torhüter so sehr glänzen und zwar ausnahmslos alle in den letzten 3 Jahren?????
    Weil unsere Abwehr zwar von den Gegentoren her stark aussieht, allerdings die meisten Torchancen bis runter zur 3. Liga zulässt!
    Kannst du auch gerne in den Statistiken nachforschen, stimmt leider tatsächlich! Wenn die Abwehr dann wenigstens für ein vernünftiges Aufbauspiel
    stehen würde könnte man das noch verzeihen, die glänzen aber meistens durch Spielverzögerungen anstatt schnelles Abspiel.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Erneut eine sehr gute partie von tobi. Er strahlt eine ruhe und unglaubliche sicherheit aus, da gibt es kein ball fallenlassen und nachfassen. Da hatte man von beginn an den eindruck dass an ihm kein mainzer vorbei kommt... Einfach super...

  • Also so langsam muss ich meinem Unmut doch mal Luft machen.


    Wieso ist Sippel bei der U20 wieder nur auf Abruf nominiert? Laut DFB Homepage sind seine Konkurrenten Fährmann von Schalke und ein Torwart aus Cottbus, die BEIDE nicht in der ersten Elf Stammspieler sind. Tobi ist Stammtorwart in der 2.Budnesliga und hält unglaublich souverän. Selbst wenn die anderen zwei den Vorteil haben sollten, länger dabei zu sein, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also so langsam muss ich meinem Unmut doch mal Luft machen.


    Wieso ist Sippel bei der U20 wieder nur auf Abruf nominiert? Laut DFB Homepage sind seine Konkurrenten Fährmann von Schalke und ein Torwart aus Cottbus, die BEIDE nicht in der ersten Elf Stammspieler sind. Tobi ist Stammtorwart in der 2.Budnesliga und hält unglaublich souverän. Selbst wenn die anderen zwei den Vorteil haben sollten, länger dabei zu sein, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen!


    so schade es auch für ihn ist ABER ich bin ehrlich gesagt froh darum - sorry - aber bei unserem pech würde er sich verletzen. nur so ne vermutung - das waren meine ersten gedanken als ich das las.


    was seine leistung angeht bin ich mehr als zufrieden mit ihm. seit hoffenheim konstnate leistungen gezeigt, und das bei dem druck der auf ihm liegt. :daumen:

  • oh diablo,


    wir sind wohl nie einer Meinung!


    Meinst Du nicht, dass unser Sippel inzwischen genug Stress hat?


    Ein paar Länderspiele sind genau das, was wir brauchen, damit wir bald ganz ohne Torwart darstehen. Wirklich klasse, Deine Idee!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es ist einfach der absolute Wahnisnn und echt Klasse, was die Jungen im Tor bei uns an Talent mitbringen und vorallem an konstanter Leistung
    vom Zaun reissen. Erst recht in dieser Situation. Wow!!


    Zuerst Flo auf dem direkten Weg zum "Welttorhüter des Jahres" (najaa, aber fast, oder? ;) )


    Und wie Tobi Sippel sich nach dem Schock des Ausfalls von FloFro gefangen hat, wie ein Grosser gehalten hat und inzwischen
    solche Leistung zur Regelmässigkeit werden lässt ist einfach nur bewundernswert und verlangt Respekt.
    Ich bin einfach nur schwer beeindruckt.


    Weiter so!!



    :feuer: :teufel: :grins:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • ein gutes spiel, sehr gut mitgespielt, beim 3.gegentor muss er allerdings mit der faust vor.


    Vielleicht ist er eine Zehntelsekunde rausgelaufen - das mag sein, aber es schien auch ein Foul irgendwo dazwischen gewesen zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.